Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.10.11 um 16:18h | 0 Kommentare

Rockstar: „GTA: Vice City“ und „GTA: San Andreas“ für iOS?

Während Rockstar den Kollegen von >Digital Trands eine Vorab-Version des neuen Spieles Grand Theft Auto III: 10th Anniversary Edition, das diesen Herbst für iPhone 4S und iPad 2 erscheinen wird, weitere Geräte kommen später, gezeigt hat, hat der Publisher geäußert, dass Versionen von „GTA: Vice City“ und „GTA: San Andreas“ für iOS und Android „very possible“ sind.

Das ist zwar keine klare Aussage, dass es die Spiele in Zukunft für iPhone und Co geben wird, aber ein Dementi klingt auf jeden Fall auch anders. Somit dürfen wir wohl schon einmal langsam etwas Vorfreude entwickeln, in absehbarer Zukunft weitere GTA-Spiele im AppStore begrüßen zu dürfen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden