Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Grand Theft Auto III: Deutsche Version im App Store
Preis & Download:
4,99€
Grand Theft Auto III: Deutsche Version iPhone iPad Download
Grand Theft Auto III: Deutsche Version iOS
Grand Theft Auto III: Deutsche Version [Universal]
Publisher:Rockstar Games, Inc.
Genre:Action, Abenteuer
Release:15.12.2011
UniversalPreviewVeröffentlicht am 17.10.11 um 15:33h | 0 Kommentare

Rockstar Games kündigt „Grand Theft Auto 3“ für iOS und Android an

Rockstar Games wird zum 10. Geburtstag seinen Erfolgstitels Grand Theft Auto 3 das Spiel für ausgewählte iOS- und Android-Geräte herausbringen. Dies hat der Entwickler Ende vergangener Woche in einer Pressemitteilung bekanntgegeben.

Das Spiel wird auf iOS das neue iPhone 4S und das iPad 2 unterstützen. Außerdem wird das Spiel auch auf ausgewählten Android Tablets und Smarthones laufen.
Anfang letzten Jahres war mit Grand Theft Auto: Chinatown Wars (AppStore) bereits ein Ableger des Action-Adventures im AppStore erschienen. Aufgrund der neuen, technischen Möglichkeiten wird Grand Theft Auto 3 dies aber sicherlich um Längen toppen können.

Leider gibt es noch keine weiteren Informationen zu Grand Theft Auto 3, außer der Hinweis, dass das Spiel noch in diesem Herbst im AppStore erscheinen soll. Leider wissen wir auch nicht, ob das Spiel eine Universal-App für beide Apple-Geräte wird, oder ob es je eine Version für das iPhone 4S und das iPad 2 geben wird. Sobald wir neu Informationen von Rockstar Games erhalten haben, werden wir natürlich umgehend wieder berichten.

Update 18:38:
Die Kollegen von Kotaku haben mittlerweile erfahren, dass Grand Theft Auto 3 nicht nur auf iOS-Devices mit einem neuen A5-Dual-Core-Prozessor laufen wird. Rockstar Games will das Spiel nach Release auch für Single-Core-Prozessoren spielbar machen. Alle Fans von älteren Apple-Geräten können also erst einmal aufatmen. Es bleibt aber die Frage, welche Gerätegenerationen davon betroffen sind. Es kann gut sein, dass nur noch das iPhone 4 und das iPad 1 die Leistungsfähigkeit bieten, die das Spiel benötigen wird.

Außerdem ist ein erstes Preview-Video aufgetaucht, dass das Spiel auf einem iPad 2 zeigt.-v6770–gk7643-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden