Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Robot Unicorn Attack 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Robot Unicorn Attack 2 iPhone iPad Download
Robot Unicorn Attack 2 iOS
Robot Unicorn Attack 2 [Universal]
Publisher:Turner Broadcasting System, Inc.
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:25.04.2013
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.04.13 um 18:26h | 0 Kommentare

Robot Unicorn Attack 2: eisernes Einhorn auf endlosem Lauf

Publisher Adult Swim und Entwicklerstudio PikPok haben am vergangenen Donnerstag ihren neuen Endless-Runner Robot Unicorn Attack 2 (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wie die „2“ im Namen schon verrät, handelt es sich um einen Nachfolger, und zwar von Robot Univorn Attack (AppStore), das bereits im Jahr 2010 im AppStore erschienen ist und dort im Schnitt auf 4,5 Sterne kommt. Zuvor konnte der Titel bereits als Flash-Online-Spiel zahlreiche Casual-Gamer überzeugen. Der neue Nachfolger kann als Universal- und Free-to-Play-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

Wie schon im Vorgänger galoppierst du mit einem eisernen Einhorn durch eine farbenfrohe und wunderschöne Phantasiewelt. Etwas ungewöhnlich ist die Tatsache, dass ihr im Spiel pro Versuch drei Läufe zur Verfügung habt, in denen es natürlich in gewohnter Manier gilt, so weit wie möglich zu laufen. Je weiter du kommst, desto mehr Punkte gibt es für den Highscore, alle drei Scores werden dabei am Ende addiert. Zudem kannst du durch Boni wie das Einsammeln von Feen oder das Durchspringen von bunten Reifen weitere Punkte aufs Konto bekommen.

Durch das Erfüllen von Missionszielen könnt ihr zudem im Spiel hochleveln und so Boosts, PowerUps und Co freischalten. Die Steuerung ist genretypisch einfach und erfolgt über zwei Buttons. Links kannst du mit dem mechanischen Gaul springen, Doppeltap sorgt für einen doppelten und damit weitere Sprung, rechts ist ein Button zum Durchpreschen der gläsernden Stern-Hindernisse. Ein Fehler, egal ob du an einem Hindernis scheiterst oder einen Sprung verbockst, und der Run ist zu Ende.

Technisch ist der Titel durchaus gut gemacht, aber das Setting des Titels spricht wohl eher Mädels an. Ob sich auch die harten Kerle unter euch outen, Robot Unicorn Attack 2 (AppStore) zu spielen, darf durchaus bezweifelt werden. Höchstens vielleicht heimlich…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden