Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Wind-up Knight im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Wind-up Knight iPhone iPad Download
Wind-up Knight iOS
Wind-up Knight [Universal]
Publisher:Robot Invader
Genre:Action, Spielhalle
Release:10.12.2011
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 22.02.12 um 13:31h | 0 Kommentare

Ritterliches Jump’n’Run-Spiel „Wind-up Knight“ kostenlos im AppStore

Derzeit gibt es wieder einmal ein spaßiges Spiel zum kostenlosen Download im AppStore, das sonst zwischen 0,79€ und 1,59€ schwankt. Es handelt sich um das Jump’n’Run-Spiel Wind-up Knight (AppStore) des Indie-Entwicklers Robot Invader.

In diesem im Dezember letzten Jahres im AppStore erschienene Spiel steuerst du einen kleinen Ritter. Mit ihm läufst du durch 50 Levels, um eine entführte Prinzessin zu retten – was für eine ehrbare Aufgabe. Auf deinem Weg warten aber zahlreiche Hindernisse und Feinde darauf, dich aufzuhalten und an den Anfang des Levels zurückzukatapultieren.
Bei der Steuerung stehen dir ganze vier Buttons zur Verfügung. Einer zum Springen, einer zum Rollen, einer zum Schwertschlag und einer zur Verteidigung. Laufen tut der kleine Ritter von alleine. Klingt recht einfach, ist aber Fingerakrobatik vom Allerfeinsten. Denn das Tempo ist nicht gerade langsam und der Schwierigkeitsgrad steigt steitg. So bist du ständig am hin- und herhasten von Taste zu Taste.

Uns hat Wind-up Knight (AppStore) viel Spaß gemacht, wir können den Titel auf jeden Fall empfehlen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden