Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ridiculous Fishing - A Tale of Redemption im App Store
Preis & Download:
2,99€
Ridiculous Fishing - A Tale of Redemption iPhone iPad Download
Ridiculous Fishing - A Tale of Redemption iOS
Ridiculous Fishing - A Tale of Redemptio... [Universal]
Publisher:Vlambeer vof
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:14.03.2013
News (9)
Test
Videos (2)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.03.13 um 16:59h | 0 Kommentare

Ridiculous Fishing – A Tale of Redemption: die verrückteste Angeltour des AppStores

Am heutigen Morgen haben wir schon über den Release berichtet, nun wollen wir die Gelegenheit nutzen und euch Ridiculous Fishing – A Tale of Redemption (AppStore) noch einmal etwas genauer vorstellen. Entwickelt wurde das vielleicht verrückteste Angelspiel des AppStores von Vlambeer, die schon mit dem Endlos-Spiel Super Crate Box (AppStore) überzeugen konnten. Ihr neues Werk kann seit wenigen Stunden für 2,69€ aus dem AppStore geladen werden. Das ist für ein Casual-Game sicherlich nicht ganz günstig, der Titel enthält dafür aber – das wollen wir an dieser Stlle nicht unerwähnt lassen – keinerlei IAP-Angebote.

Auch das neue Ridiculous Fishing – A Tale of Redemption (AppStore) ist prinzipiell ein Endlos-Spiel. Du schipperst mit Billy auf einen See und musst dort deine Angel ausschmeißen. Diese gilt es dann so weit wie möglich in die Tiefe zu lenken, indem du durch die Neigung deines Gerätes allen Fischen und Hindernissen unter Wasser ausweichst. Bist du dann doch irgendwo hängen geblieben, heißt es, die Angel wieder einzuziehen und auf dem Weg nach oben (wieder über die Neigung deines iOS-Device) so viele Fische wie möglich zu fangen. Das ist wirklich nicht so einfach, da diese natürlich nicht still halten, sondern herumschwimmen und unerwünschte Fänge wie Quallen und Co (die bringen Minus) umgangen werden müssen. Sind die Fische an der Wasseroberfläche angelangt, werden sie in die Höhe geworfen und dann mit gezielten Taps erschossen.

Jeder erlegte Fisch bringt dir dabei je nach Größe und Art einen mehr oder weniger großen Dollar-Betrag ein. Mit diesem kannst du dann im Shop des Spieles shoppen gehen und dir eine besser Ausrüstung, z.B. eine längere Leine und bessere Waffen, zulegen. So sammelst du nach und nach mehr Geld und erweiterst deine Ausstattung, verbessert deinen Highscore im Endlos-Modus und schaltest weitere Umgebungen auf der Landkarte frei. Das Gameplay bringt einfach Laune, die coole Retro-Grafik rundet das Spielerlebnis ab. Aus unserer Sicht wirklich gelungen und kultig.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden