Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bio Crisis im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bio Crisis iPhone iPad Download
Bio Crisis iOS
Bio Crisis [Universal]
Publisher:Sphinx Entertainment
Genre:Spielhalle, Rollenspiel
Release:30.06.2012
News (3)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 18.03.13 um 06:12h | 0 Kommentare

Retro-Shooter „Bio Crisis“ zum ersten Mal für lau

Beginnen wir die neue Woche mit einer Preissenkung vom vergangenen Wochenende, die auch im Moment noch Bestand hat. Seit Samstag kann nämlich der Retro-Shooter Bio Crisis (AppStore) von Indie-Entwickler Sphinx Entertainment komplett kostenlos aus dem AppStore geladen werden, die normalerweise anfallenden 2,69€ für die Universal-App also komplett gespart werden. Wir wissen allerdings nicht, wie lange dies noch so sein wird, ihr solltet euch also beeilen, um von der Preissenkung noch profitieren zu können.

Wir haben euch Bio Crisis (AppStore) kurz nach dem Release im Juli vergangenen Jahres in diesem Artikel ausführlich vorgestellt und waren sehr angetan. Auch im AppStore gibt es viel Lob und eine durchschnittliche Bewertung von stolzen 4,5 Sternen. Als Einzelkämpfer musst du dich in Top-Down-Ansicht durch mittlerweile 36 Missionen kämpfen. Die Level sind allesamt relativ kurz. Da es in diesen aber keine Speicherpunkte gibt, dafür aber nur so vor Gegnern und Minen wimmelt, bleibt es nicht aus, dass das eine oder andere Level mehrfach angegangen werden muss, so dass am Ende eine angemessene Spielzeit herauskommt. Am besten hat uns als Retro-Fans aber natürlich die pixelige Grafik gefallen: Retro-Charme pur, aber trotzdem liebevoll gestaltet und mit netten Details versehen. Kostenlos auf jeden Fall einen Download wert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden