Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bitless im App Store
Preis & Download:
0,89€
Bitless iPhone iPad Download
Bitless iOS
Bitless [Universal]
Publisher:Nicholas Rapp
Genre:Action, Spielhalle
Release:29.07.2012
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 23.10.13 um 13:30h | 0 Kommentare

Retro-Plattformer „Bitless“ erstmals kostenlos

Indie-Entwickler Nicholas Rapp bietet seinen Retro-Plattformer Bitless (AppStore) erstmals seit dem Release im Juli 2012 kostenlos im AppStore an. Bisher lag der Preis für die gerade einmal 35 Megabyte große Universal-App bei konstant 0,89€. Im AppStore konnte der Titel bisher nur sehr wenige Bewertungen bekommen, bei denen er aber dann gut und im Schnitt mit vier Sternen abschneiden konnte.

Im Spiel musst du in reduzierter Pixelgrafik einen einzelnen Pixel mit Auge vorbei an zahlreichen Hindernisse, Abgründen und Feinden bis zum jeweiligen Levelende steuern. Fortbewegen tut er sich von alleine, per Tap auf den Bildschirm lässt du ihn über Gefahren und an Wänden in die Höhe springen. Trifft er auf eine Wand, dreht er automatisch um und läuft in die andere Richtung weiter.

Wir haben uns den Titel heute Vormittag genauer angeschaut und können festhalten, dass sich der Download lohnt. Denn Bitless (AppStore) is durchaus spaßig und für Fans von Titeln wie der „League of Evil“-Reihe den kostenlosen Download wert. Denn es soll nicht unerwähnt bleiben, dass ihr gerade bei den fortgeschrittenen der insgesamt 50 Levels eine durchaus recht hoch angesiedelte Frustrationsgrenze haben solltet. Die Levels weisen einen durchaus knackigen Schwierigkeitsgrad auf, auch wenn sie relativ kurz gehalten sind. Abgerundet wird der Titel von Midi-Gedudel und sarkastischen Kommentaren in englischer Sprache.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden