Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
TABLE TOP RACING im App Store
Preis & Download:
GRATIS
TABLE TOP RACING iPhone iPad Download
TABLE TOP RACING iOS
TABLE TOP RACING [Universal]
Publisher:Playrise Edge Ltd.
Genre:Sport, Action, Rennsport
Release:31.01.2013
News (22)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 24.01.13 um 15:33h | 0 Kommentare

Rennspiel „Table Top Racing“ erscheint in einer Woche

Es ist gut eine Woche her, dass wir euch über den in Kürze anstehenden Release des Fun-Racers Table Top Racing informiert haben. Damals konnten wir euch zwar einige Informationen geben und ein paar Preview-Screenshots zeigen, einen Releasetermin konnten wir euch aber leider noch nicht nennen. Das ist nun anders, denn der noch sehr neue und bisher noch nicht im AppStore in Erscheinung getretene Entwickler Playrise Digital hat kürzlich den offiziellen Releasetermin für ihr erstes iOS-Spiel angekündigt. Table Top Racing wird in genau einer Woche, also am 31. Januar 2013 im AppStore erscheinen.

Zehn wunderschön gestaltete Rennstrecken im Kleinformat auf verschiedenen Tischen mit unterschiedlichen Themen, über die du mit genauso vielen verrückten Wagen rasen kannst. Der Titel wird neben dem Einzelspieler-Modus mit sechs verschiedenen Rennmodi (Hot-Lap, Speed-Trial, Combat, Pure Race, Pursuit und Eliminator) auch einen Mehrspieler-Modus via WiFi oder Bluetooth enthalten. Zudem gibt es PowerUps auf der Strecke, wie man es von „Mario Kart“ kennt und mit in den Rennen verdienten Münzen kannst du deine Fahrzeuge tunen sowie neue freischalten.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf und sind gespannt, wie sich das Gameplay auf unseren iOS-Geräten machen wird. Die unten noch einmal angehängten Screenshots zeigen eine wunderschöne Grafik und die Tatsache, dass mit Nick Burcombe einer der Entwickler des Racers „WipEout“ bei der Entwicklung maßgeblich beteiligt ist, lässt die Erwartungen auch nicht gerade schrumpfen. Wir werden euch auf jeden Fall den Titel dann am kommenden Donnerstag auf jeden Fall im Detail vorstellen.-gk9940-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden