Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Race Of Champions -The official game- im App Store
Preis & Download:
0,99€
Race Of Champions -The official game- iPhone iPad Download
Race Of Champions -The official game- iOS
Race Of Champions -The official game- [Universal]
Publisher:Invictus Games Ltd.
Genre:Simulation, Rennsport, Sport
Release:02.11.2011
UniversalUpdateVeröffentlicht am 13.12.11 um 12:39h | 0 Kommentare

Rennspiel „Race Of Champions“ jetzt mit echtem Mehrspieler-Modus

Nachdem Invictus seinem erst kürzlich im AppStore erschienenen Rennspiel Race of Champions – official game (AppStore) vor einigen Wochen in einem Update bereits eine neue Strecke (Barcelona) sowie zwei neue Rennwagen (Skoda Fabia S2000 & VW Polo R WRC) hinzugefügt hat, gibt es nun schon das nächste Update für das mit unserem Award ausgezeichnete Spiel. Dieses fügt dem Spiel den bereits angekündigten, aber noch nicht verfügbaren, echten Mehrspieler-Modus hinzu, in dem du via GameCenter in Echtzeit mit anderen Spielern im Duell Eins gegen Eins antreten kannst. Lasse dir automatisch einen Gegner zuweisen oder lade Freunde zu einer Runde ein.

Wer beim echten „Race of Champions“-Event vor gut einer Woche in Düsseldorf auf den Geschmack gekommen ist, der sollte sich das 3,99€ teure, offizielle Rennspiel Race of Champions – official game (AppStore) unbedingt auf sein iPhone, iPod touch oder iPad (Universal-App) laden. Das Spiel bietet neben einer hervorragenden Grafik die gleichen spannungsgeladenen Rennen wie in Realität.

Update-Beschreibung aus dem AppStore (englisch):

– Head to Head Multiplayer support with Game Center
– Music selection
– Minor bug fixes
-v6801–gk7815-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden