Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Race Of Champions World im App Store
Preis & Download:
1,79€
Race Of Champions World iPhone iPad Download
Race Of Champions World iOS
Race Of Champions World [Universal]
Publisher:Invictus Games Ltd.
Genre:Rennsport, Simulation
Release:21.11.2012
UniversalPreviewVeröffentlicht am 19.11.12 um 14:55h | 0 Kommentare

Rennspiel „Race Of Champions World“ erscheint in zwei Tagen

Invictus wird in zwei Tagen, also am 21. November, sein neues Rennspiel Race Of Champions World im AppStore veröffentlichen. Es handelt sich um den Nachfolger des vor ziemlich genau einem Jahr im AppStore erschienenen Titels Race Of Champions -The official game- (AppStore), dem offiziellen iOS-Spiel zum „Race of Champions“. Dieses ist ein alljährliches Highlight im Motorsport-Kalender, bei dem zahlreiche Weltmeister und Stars diverser Klassen in einem Stadion im Duell Fahrer gegen Fahrer auf unterschiedlichen Fahrzeugen antreten.

Der letztjährige Titel konnte in unserem Test sehr gut abschneiden und wir hoffen natürlich, dass dies auch für den Nachfolger gelten wird. Der Entwickler Invictus hat bereits angekündigt, zahlreiche neue Features ins Spiel integriert zu haben. Welche das sind, ist zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht bekannt. Für einen Vorgeschmack auf das, was euch in diesem neuen Titel erwartet, empfehlen wir einen Blick auf den unten stehenden Trailer. Wir werden auf jeden Fall schnellstmöglich einen ausführlichen Blick auf das Spiel werfen und euch dann noch einmal in aller Ausführlichkeit vorstellen.

Update 19.11.12 17:20h:
Mittlerweile hatten wir Gelegenheit, uns ein Bild vom Spiel zu machen und einige Runden zu drehen. Wir werden euch den Titel dann am Mittwoch zum Release ausführlich vorstellen. Zudem hat uns der Entwickler noch ein paar Fakten reingereicht. Gegenüber dem Vorgänger bietet Race Of Champions World vier neue Spielorte, von denen drei (New York, Los Angeles, Miami) allerdings rein fiktiv sind, da das ROC hier noch nie stattgefunden hat. Zudem bietet das Spiel zwei neue Wagen (Artega GT, Supersport GT) und die Möglichkeit, diese auch anzupassen. Ansonsten ist vieles beim Alten geblieben und bietet wieder spektakuläre Kopf-an-Kop-Rennen…
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden