Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Redneck Revenge: A Zombie Roadtrip im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Redneck Revenge: A Zombie Roadtrip iPhone iPad Download
Redneck Revenge: A Zombie Roadtrip iOS
Redneck Revenge: A Zombie Roadtrip [Universal]
Publisher:BULKYPIX
Genre:Action, Spielhalle
Release:14.02.2013
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.02.13 um 13:54h | 0 Kommentare

„Redneck Revenge: A Zombie Roadtrip“ von Bulkypix: verrückter Zombie-Shooter für 0,89€

Kommen wir noch einmal zum vergangenen Spieledonnerstag zurück und kümmern uns um Redneck Revenge: A Zombie Roadtrip (AppStore), den jüngsten Release des französischen Publishers Bulkypix. Die Universal-App gibt es für kleine 0,89€ im AppStore. Was euch nach dem Download des knapp 50 Megabyte großen Arcade-Shooters erwartet, haben wir uns natürlich schon angeschaut…

Im Spiel steuert ihr einen überhaupt nicht mit Klischees behafteten Amerikaner in einer Mischung aus Shooter und Tower-Defense. Gerade als Redneck seine Kneipe schließen wollte, kommt ein Haufen Zombies angerannt. Also nichts wie zur Waffe – am Anfang ist dies der gute alte Revolver – gegriffen und los geht die wilde Zombie-Ballerei. Für erfolgreich abgeschlossene Levels, von denen es ingesamt 30 im Spiel an verschiedenen Orten gibt, gibt es Credits aufs Konto, mit denen du dir im Shop verrückte Waffen kaufen kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Kartoffelkanone oder einer Portion Sprengstoffhähnchen? Aber auch das Standardrepertoir der Waffenindustrie ist dabei, z.B. die gute alte Pumpgun, ein Flammenwerfer oder ein M16-Maschinengewehr. Zusätzlich kannst du dich mit weiteren Boni und Gegenständen ausrüsten, z.B. Onkel Bob, der dir im Kampf zur Seite steht.

Die Steuerung des Spieles ist wirklich einfach. Mit einem Finger der linken Hand steuert ihr Redneck auf einer vertikalen Linie nach links und rechts. Tapt ihr auf den rechten Bereich des Bildschirms, schickt er genau dorthin eine Ladung Blei aus der geraden mitgeführten Waffe. Also los geht das wilde Getappe auf die Invasion der zahlreichen Untoten, auf das keiner bis zu Rednack vordringt und ihm einen Teil seiner kostbaren Lebensenergie raubt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden