Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hell The Dungeon Again im App Store
Preis & Download:
0,89€
Hell The Dungeon Again iPhone iPad Download
Hell The Dungeon Again iOS
Hell The Dungeon Again [Universal]
Publisher:Anton Skvortsov
Genre:Rollenspiel
Release:20.02.2014
News (1)
Test
Screenshots
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.01.14 um 09:58h | 0 Kommentare

Redford is back: Nachzügler „Mega Jump 2“ jetzt auch im Appstore erhältlich

Für den heutigen Tag war auch der Release von Get Set Games neuem Vertikal-Jumper Mega Jump 2 (AppStore) angekündigt. Am heutigen Morgen konnten wir den Titel allerdings noch nicht im deutschen AppStore erspähen. Das hat sich mittlerweile geändert und mit etwas Verspätung können wir nun auch die Veröffentlichung des Nachfolgers des mehr als 40 Millionen mal heruntergeladenen Mega Jump (AppStore) aus dem Jahr 2010 vermelden. Wie auch schon der Vorgänger kann auch der zweite Teil als Freemium-Spiel kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

Natürlich geht es wieder mit Redford und seinen Freunden, die nun auch eigene Fähigkeiten und Kräfte haben, in schwindelerregende Höhen. An Höhe wird dabei nicht nur gewonnen, indem du (wie bei den anderen meisten Genrevertretern auch) auf Plattformen springst, sondern auch, indem du im Flug Münzen, Sterne und Diamanten einsammelst, die dir ebenfalls einen Schwung nach oben verschaffen. Verpasst du für zu lange Zeit eine Plattform zu treffen, Gegenstand einzusammeln oder berührst einen Feind, geht es in die Tiefe und das Spiel ist zu Ende. Die Steuerung erfolgt dabei wie gewohnt über die Neigung des Gerätes.

So gilt es natürlich, den eigenen Highscore so hoch es möglich ist zu stellen, aber auch zahllose Missionen zu erfüllen. Für diese gibt es ebenso wie fürs Spielen Belohnungen in Münzen und Edelsteinen, die natürlich beide auch via IAP erworben werden können. Damit könnt ihr dann fröhlich auf Shopping-Tour gehen und diverse Boosts, PowerUps, Upgrades sowie die Freunde von Redford freischalten.

Zweifelsohne ist Mega Jump 2 (AppStore) wieder eine verrückte Jagd nach dem eigenen Highscore, der natürlich auch mit aller Welt geteilt werden kann. Der Erfolg des Vorgängers zeigt, wie beliebt diese Art von Spielen sind. Der zweite Teil bietet dabei wieder viele verrückte Features, die für viel Spielspaß bei Fans sorgen dürften.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden