Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Reckless Getaway im App Store
Preis & Download:
0,89€
Reckless Getaway iPhone iPad Download
Reckless Getaway iOS
Reckless Getaway [Universal]
Publisher:Polarbit AB
Genre:Action, Rennsport
Release:14.07.2011
UniversalPreviewVeröffentlicht am 13.07.11 um 11:23h | 0 Kommentare

Reckless Getaway: Trailer zum Nachfolger von „Reckless Racing“ von Pixelbite Games

Pixelbite Games und Polarbit haben mit einem Trailer ein neues Rennspiel namens Reckless Getaway angekündigt. Dies wird ein Nachfolger zum Spiel Reckless Racing (AppStore), einem spaßigen Tow-Down-Racer, der von diesen entwickelt und dann von EA im vergangenen Jahr im AppStore veröffentlicht wurde.

Auch Reckless Getaway wird ein Rennspiel in der Vogelperspektive, allerdings geht es hier nicht gegen andere Fahrer über Rennstrecken, sondern auf der Flucht vor der Polizei über 16 verschiedene Strecken. Damit greift das Spiel das Prinzip von Klassikern wie „Spy Hunter“ und „Burnout“ auf. Das Video zeigt zwei verschiedene Wagen, ein Muscle Car und einen bewaffneten Truck. Wir gehen aber davon aus, dass das Spiel noch weitere Fahrzeuge enthalten wird oder aber – ähnlich wie bei Reckless Racing (AppStore) – mit zukünftigen Updates neue fahrbare Untersätze erhalten wird.

Reckless Getaway soll in Kürze im AppStore erscheinen, ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt.

Update 20:34h:
Wie wir soeben von Entwickler Pixelbyte erfahren haben, wird Reckless Getaway am morgigen Donnerstag für iPhone und iPad im AppStore erscheinen. Wir haben soeben auch erste Screenshots zum Spiel online gestellt (iPhone | iPad). Unser Testbericht wird im Laufe des morgigen Tages folgen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden