Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Real Racing 3 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Real Racing 3 iPhone iPad Download
Real Racing 3 iOS
Real Racing 3 [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Action, Rennsport
Release:27.02.2013
UniversalPreviewVeröffentlicht am 13.12.13 um 11:51h | 0 Kommentare

„Real Racing 3“ wird nächstes Jahr einen Echtzeit-Mehrspielermodus bekommen

Spannende Neuigkeiten hat Entwickler Firemonkeys auf dem offiziellen Blog ihres Rennspieles Real Racing 3 (AppStore) angekündigt. Die technisch herausragend gemachte, nur leider durch das Free-to-Play-Geschäftsmodell manchen sauer aufstoßende Rennsimulation wird im Laufe des nächsten Jahres einen Echtzeit-Mehrspielermodus erhalten. Das sind unserer Meinung nach fantastische News, denn dies fehlte dem Titel noch. Die „Time Shifted Multiplayer“-Rennen waren ganz nett, so richtiges Multiplayer-Feeling kam dabei aber nie auf – so zumindest unser Eindruck.

Das soll sich nun bald ändern. Echte Duelle Fahrer gegen Fahrer sind doch immer noch das spannendste in Rennspielen. Und wenn diese auch noch von einem Gegner aus Fleisch und Blut statt von künstlicher Intelligenz gesteuert werden, ist es natürlich umso besser. Das Update soll 2014 erst einmal exklusiv für iOS herauskommen, um das neue Feature zu testen. Wann es genau soweit sein wird, ist leider noch nicht bekanntgegeben worden. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir euch informieren werden, sobald es soweit ist.-v7735–gk10086-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden