Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Real Racing 3 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Real Racing 3 iPhone iPad Download
Real Racing 3 iOS
Real Racing 3 [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Action, Rennsport
Release:27.02.2013
UniversalVideoVeröffentlicht am 16.01.13 um 11:32h | 0 Kommentare

Real Racing 3: Neues Video enthüllt Infos zu den Strecken

Um die Vorfreude auf den auf Ende Febraur verschobenen Release des neuen Rennspieles Real Racing 3 noch etwas weiter zu steigern, hat Entwicklerstudio Firemonkeys ein weiteres Video veröffentlicht. In diesem neuen Entwickler-Tagebuch (siehe unten) sprechen die Entwickler ausführlich über die Entwicklung und den unfassbaren Detailgrad der Strecken in der neuen Rennspiele-Größe, auf die wir uns sehr freuen – und ihr euch sicherlich auch. Erstmals in der Geschichte der Rennspiel-Reihe wird es reale Rennstrecken im Spiel geben, die mit viel Liebe zum Detail nachgebaut wurden. Neben der bereits bekannten Rennstrecke von „Laguna Seca“ wird unter anderem eine Strecke namens „Mount Panorama“ gezeigt, in deren enger und kruvenreicher Verlauf spannende und brisante Rennen verspricht.

Ebenfalls neu sind fiktive Rennstrecken an realen Orten. So wird es laut der Entwickler zum Beispiel mit Vollgas durch Melbourne gehen, wo eine neue Rennstrecke erschaffen wurde, die am Streckenrand von den realen Gebäuden der stadt umgeben ist, die natürlich auch so real wie möglich nachgebaut wurden.

Wir sind – wie bereits erwähnt – schon voller Vorfreude und können es kaum erwarten, Real Racing 3 in unsere Finger zu bekommen. Sobald wir Neuigkeiten erfahren, werden wir euch natürlich wie immer umgehend informieren.-v7655–gk9801-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden