Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Real Racing 2 im App Store
Preis & Download:
4,99€
Real Racing 2 iPhone iPad Download
Real Racing 2 iOS
Real Racing 2 [iPhone & iPod touch]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Rennsport, Action
Release:16.12.2010
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.12.10 um 09:14h | 0 Kommentare

Real Racing 2 rast in den AppStore

Wie letzte Woche angekündigt (siehe hier) ist heute Nacht das neue Rennspiel Real Racing 2 von Firemint in den AppStore gerast. Der Nachfolger des hervorragenden Real Racing bietet neben noch einmal verbesserter Grafik in Retina-Auflösung nun auch viele Original-Wagen (Übersicht hier). In diesen fährst du dann mit bis zu 15 Gegnern über die zahlreichen Strecken. Im ersten Teil waren immer maximal sechs Fahrzeuge zeitgleich auf der Piste.
Doch damit nicht genug, denn die Wagen können auch Schaden erleiden. Wenn du deinem Vordermann mal „gepflegt“ in die Kiste fährst, wirst du sehen, dass dieser seine Stoßstange verliert.

Wir haben schon die ersten Runden gedreht und sind äußerst angetan. Es scheint aber einen Bug bei der Soundausgabe zu geben, denn auf unserem Testgerät (iPhone 4) hören wir leider rein gar nichts. Schade, aber wir sind sicher, dass Firemint in Kürze ein Update zur Lösung des Problems veröffentlichen wird.
Unser ausführlicher Testbericht wird in Kürze erscheinen.

Real Racing 2 kostet 7,99€.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden