Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Random Heroes im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Random Heroes iPhone iPad Download
Random Heroes iOS
Random Heroes [Universal]
Publisher:Ravenous Games Inc.
Genre:Action, Abenteuer
Release:16.08.2012
News (15)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 23.06.12 um 08:51h | 0 Kommentare

Ravenous Games kündigt neuen Retro-Plattformer „Random Heroes“ an

Ravenous Games, die Macher der fast schon legendären Plattformer League of Evil (AppStore) und League of Evil 2 (AppStore) sowie dem zuletzt erschienenen Burger Cat (AppStore), haben jüngst ein neues Spiel namens Random Heroes angekündigt. Getreu dem Motto „Schuster bleib bei deinen Leisten“ ist auch der neue Titel ein Plattformer in pixeliger Retrografik, wie sie uns offen gestanden zumeist sehr gut gefallen.

Entgegen der beiden „League of Evil“-Titel sollen im neuen Random Heroes die Level allerdings deutlich länger ausfallen und nicht innerhalb weniger Sekunden durchgespielt sein. Mit dabei ist so ziemlich die ganze Palette, was ein guter Genrevertreter braucht: verschiedene Figuren und Waffen, herausfordernde Endgegner und einzusammelnde Münzen, mit denen du dir im spieleigenen Shop neue Waffen und Outfits für deinen Helden freikaufen kannst.

Es gibt bereits seit Dezember letzten Jahres eine Flash-Version des Spieles. Es ist im Moment aber noch nicht klar, ob es sich bei der iOS-Version um eine genaue Portierung handelt oder es eigene Version für iPhone und Co sein wird. Bekannt ist aber, dass Random Heroes im nächsten Monat im AppStore erscheinen soll. Sobald dies der Fall ist oder wir Neuigkeiten erfahren, werden wir natürlich umgehend wieder berichten.-gk9098-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden