Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Random Heroes 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Random Heroes 2 iPhone iPad Download
Random Heroes 2 iOS
Random Heroes 2 [Universal]
Publisher:Ravenous Games Inc.
Genre:Action, Abenteuer
Release:25.04.2013
News (9)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 06.02.13 um 11:49h | 0 Kommentare

Ravenous Games kündigt neuen Plattformer „Random Heroes 2“ an

Indie-Entwickler Ravenous Games, bekannt für die hochkarätigen Plattformer League of Evil (AppStore) und League of Evil 2 (AppStore), hat kürzlich im Forum von Toucharcade ihren neuen Titel Random Heroes 2 angekündigt. Die Entwicklung des Nachfolgers von Random Heroes (AppStore), der im August vergangenen Jahres im AppStore erschienen ist und von uns in diesem Artikel vorgestellt wurde, soll in diesem Monat beginnen. Dementsprechend wird sich der Release noch einige Zeit hinziehen, es wurde auch noch kein anvisierter Zeitraum für die Veröffentlichung genannt.

Es gibt aber schon ein paar Preview-Screenshots des Spieles zu bewundern, die einen Vorgeschmack darauf geben, wie sich der Titel in absehbarer Zukunft auf unseren iOS-Geräten präsentieren soll. Zudem sind auch schon ein paar Fakten bekannt. So wird unter anderem die Steuerung überarbeitet und weiter verbessert. Durch insgesamt 3 Kapiteln mit jeweils 30 Levels inkl. Boss-Kämpfe musst du dir in typischem Plattformer-Gameplay wieder mit verschiedenen Charakteren den Weg durch zahlreiche Feinde freikämpfen und dabei ihre unterschiedlichen Eigenschaften geschickt ausnutzen. Der Vorgänger Random Heroes (AppStore) hatte uns damals schon gut gefallen und so freuen wir uns auf den Nachfolger der im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen und aktuell kostenlosen Universal-App.

Und hier noch ein paar Fakten (englisch):

Controls
– Customizable controls
– Sliding shoot button. You can now control your vertical aim.
– Back strafing. If you hold down the shoot button and walk backwards, you’ll back strafe while firing.

Character and Weapons
– Characters with unique abilities.
– Character and weapon upgrades

Levels
– 3 chapters with 30 levels + boss fight each
– Collectible stars and crystal skull in the level. Crystal skulls are used as part of upgrades.

-gk10028-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden