Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
FarmVille 2: Country Escape iOS
FarmVille 2: Country Escape [Universal]
Publisher:Zynga Inc.
Genre:Casual, Simulation
Release:17.04.2014
News (2)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.04.14 um 11:09h | 0 Kommentare

Rauf auf’s Land: erbaue deinen eigenen Bauernhof mit Zyngas neuem „FarmVille 2: Country Escape“

Eine wirklich interessante Neuerscheinung vom vergangenen Spiele-Donnerstag hat bei uns noch keine Erwähnung gefunden, was wir nun aber schnleunigst nachholen wollen. Denn Zynga hat mit FarmVille 2: Country Escape (AppStore) bzw. FarmVille 2: Rauf auf’s Land (AppStore), wie das Spiel in Deutsch heißt, den Nachfolger seines überaus beliebten Farm-Spieles im AppStore veröffentlicht. Damit könnt ihr den Facebook-Erfolg nun in neuer Auflage auch wieder auf euren iOS-Geräten spielen. Der Download ist wie gewohnt kostenlos.

Auch beim Gameplay hat sich natürlich grundlegend nicht allzu viel geändert. In typischer Aufbauspiel-Manier gilt es, einen eigenen Bauernhof zu führen und stetig weiterzuentwickeln. Durch den Anbau verschiedenster Produkte sowie deren Verarbeitung verdienst du beim Verkauf Geld, dass du dann wieder in neue Saat, Gebäude und vieles mehr investieren kannst, damit deine kleine Farm stetig größer wird und du immer neue Dinge entdecken und Produkte produzieren kannst.

Nicht verschweigen wollen wir natürlich auch die Free-to-Play-Begrenzungen. Neben Münzen und Saat, die gut im Spiel verdient werden können, gibt es mit den Schlüsseln noch eine In-Game-Währung, die vor allem zum Beschleunigen von Prozessen und damit dem Umgehen von Wartezeiten dient. Es gibt aber zum Start gleich eine große Portion der Schlüssel geschenkt, weitere können z.B. durch einen Facebook-Login verdient werden. Vollkommen unerwartet können sie aber natürlich auch via IAP erworben werden, was aber für den Spielspaß nicht zwingend notwendig ist.

Wer den Vorgänger geliebt hat oder den Titel von Facebook kennt, der wird auch mit dem neuen iOS-Spiel FarmVille 2: Country Escape (AppStore) wieder viel Freude haben. Eine putzige und toll aussehende Optik und ein großer Umfang mit vielem, was es zu entdecken gibt, machen den Titel zu einem der besten Bauernhof-Aufbauspiele im AppStore, was unter anderem auch 4,5 Sterne im AppStore belegen. Da der Download kostenlos ist, können wir allen Fans des Genres nur zum kostenlosen Download und Ausprobieren raten. Und dank der Gratis-Schlüssel fallen auch die etwas nervigen Wartezeiten erst einmal nicht an…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden