Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Race Of Champions -The official game- im App Store
Preis & Download:
0,99€
Race Of Champions -The official game- iPhone iPad Download
Race Of Champions -The official game- iOS
Race Of Champions -The official game- [Universal]
Publisher:Invictus Games Ltd.
Genre:Simulation, Rennsport, Sport
Release:02.11.2011
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.11.11 um 09:02h | 0 Kommentare

„Race of Champions“ in den AppStore gerast

Wenn alles im Leben so schnell gehen würde… Vor wenigen Stunden haben wir noch über einen neuen Trailer zum angekündigten Rennspiel Race of Champions (AppStore) berichtet. Und heute Nacht ist das Spiel dann schon – zugegebenermaßen etwas früher als von uns erwartet – in den AppStore gerast. Dort kann das Spiel als Universal-App für 3,99€ erworben werden.

Race of Champions (AppStore) ist primär für das iPhone 4S und das iPad 2 optimiert, läuft aber offenbar auch auf älteren Geräten. Im Spiel kannst du in verschiedenen Wagen (z.B. VW Scirocco, KTM X-Bow) über die nachgebauten Strecken der ROC-Events in London, Paris, Düsseldorf und Gran Canaria rasen. Das Spiel bietet drei Modi. Im „Championship Mode“ kannst du ein ganzes ROC-Event nachspielen, im „Duel Mode“ kannst du online gegen andere Fahrer antreten und im „Time Challenge Mode“ kannst du gegen die Uhr fahren.

Wir sind gerade dabei, das Spiel auf unsere Testgeräte herunterzuladen und freuen uns schon auf die ersten Runden. Unsere Erfahrungen und Einschätzungen werden wir dann in Kürze in einem ausführlichen Testbericht veröffentlichen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden