Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Rabbids Big Bang im App Store
Preis & Download:
0,99€
Rabbids Big Bang iPhone iPad Download
Rabbids Big Bang iOS
Rabbids Big Bang [Universal]
Publisher:Ubisoft
Genre:Puzzle, Action
Release:17.10.2013
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 11.09.13 um 09:23h | 0 Kommentare

Rabbids Big Bang: die verrückten Hasen erobern im Oktober das Weltall

Neben den Ankändigungen über Rayman Fiesta Run, Assassin’s Creed Pirates und Trials: Frontiers, über die wir euch bereits gestern informiert hatten, hat Ubisoft auf seinen Digital Days 2013 noch einen weiteren Titel für unsere mobile Plattform angekündigt. Denn im Oktober 2013 werden die süßen, aber doch etwas durchgeknallten Rabbids, primär bekannt aus diversen Konsolen-Spielen, wieder im AppStore auftauchen und in Rabbids Big Bang das Weltall unsicher machen.

In 150 verschiedenen und natürlich immer schwieriger werdenden Missionen musst du die Rabbids mit Hilfe von Jetpacks und der Schwerkraft durchs All und verschiedene Planeten steuern. Wie das Gameplay genau ausschaut, zeigt der unten stehende Trailer leider nicht, einen ersten Vorgeschmack liefern aber zumindest die ebenfalls unten eingebundenen Preview-Screenshots. Es wird natürlich wieder sehr verrückt zugehen, indem z.B. Bruchlandungen auf Planeten, Jump’n’Run-Passagen über Weltraumkühe und andere lustige Dinge mit den durchgeknallten Karnickeln auf der Tagesordnung stehen. Auf die Spielphysik soll dabei bei der Entwicklung besonders viel Wert gelegt worden sein.

Wir sind gespannt auf Rabbids Big Bang und werden euch auf jeden Fall weiter informieren. Der Oktober ist nicht mehr in allzu weiter Ferne, dann könnt ihr zum Release natürlich auch mit einer ausführlichen Gameplay-Beschreibung oder einem Review von uns rechnen.-v8184–gk10792-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden