Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Turntales im App Store
Preis & Download:
0,89€
Turntales iPhone iPad Download
Turntales iOS
Turntales [iPhone & iPod touch]
Publisher:Torben Fugger
Genre:Puzzle
Release:24.11.2011
News (5)
Test
Videos (1)
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.02.12 um 17:33h | 0 Kommentare

Puzzle „Turntales“ jetzt mit neuer Lite-Version – 16 exklusive Levels gratis

Wir möchten dich kurz auf Turntales Lite (AppStore) aufmerksam machen, eine gestern im AppStore erschienene, kostenlose Lite-Version des Puzzlers Turntales (AppStore).

Wir haben dir die Vollversion des Spieles vor einigen Monaten ausführlich vorgestellt und waren von dem Spiel des deutschen Entwicklers Torben Fugger angetan. Aufgabe im Spiel ist es, den kleinen Forschungsroboter Otto, der das All durchstreift, zurück zu seinem Raumschiff zu bringen. Doch das ist in den 80 Levels, die das Spiel derzeit bietet, gar nicht immer so einfach, denn zahlreiche Hindernisse versperren den Weg, die du geschickt umkurven musst. Dies geschieht, indem du dein iPhone oder iPod touch jeweils in die Richtung drehst, in die Otto sich bewegen soll. Doch achte immer darauf, dass am Ende des Weges auch ein Hindernis ist, welches Otto wieder stoppt, sonst verschwindet er auf nimmer Wiedersehen in den Weiten der Galaxie. Hilfreich sind hier Bausteine, mit denen du einen Stopper an der Stelle aufbauen kannst, wo du ihn gebrauchen kannst.

Die neue Version Turntales Lite (AppStore) bietet 16 exklusive Levels, die nicht unter den 80 Levels der Vollversion sind. Also auch für Fans des Spieles, die das 0,79€ teure Turntales (AppStore) schon durchgespielt haben und nach neuem „Futter“ suchen interessant.

Beschreibung von Turntales Lite (AppStore) aus dem AppStore:

Otto, der kauzige Forschungsroboter, durchstreift die Galaxie auf der Suche nach neuen Welten. Leider hat er ein defektes Kurzzeitgedächtnis und vergisst immer wieder den Weg zurück zu seinem Raumschiff. Nun kannst nur noch du ihm helfen!

Mit seiner innovativen Steuerung und seinen herausfordernden Rätseln sticht Turntales aus der Masse hervor.

– EINZIGARTIGES BEDIENKONZEPT
Führe Otto zu seinem Ziel, indem du dein iPhone einfach um 90° oder 180° drehst – den Rest erledigt die Schwerkraft. Stoppe seinen Fall durch geschickt mit Deinem Finger platzierte Energieblöcke. Welchen Weg du auch wählst – Hauptsache der kleine Roboter erreicht schnell und sicher sein fliegendes Gefährt.

– 16 SPANNENDE LEVEL – EXKLUSIV FÜR DIE LITE-VERSION
Findet Otto anfangs noch leicht den Weg zu seinem Raumschiff, erschweren ihm im Laufe seiner Reise stets neue Herausforderungen seine Suche. Diese 16 Level wurden speziell für Turntales Lite geschaffen – in der Vollversion des Spiels erwarten Dich 80 weitere Level mit zusätzlichen Spielelementen.

– FANTASIEVOLLE HD-GRAFIKEN, ATMOSPHÄRISCHE MUSIK & WITZIGE SOUNDEFFEKTE
Turntales wird dich mit messerscharfen Grafiken, einem einzigartigen Soundtrack und lustigen Geräuschen begeistern. Sorge dafür, dass Otto immer festen Boden unter den Füßen behält, dann wird er dich häufig mit seiner liebenswürdig-verschrobenen Art zum Schmunzeln bringen.

– HERAUSFORDERNDES BEWERTUNGSSYSTEM
Nach erfolgreichem Abschluss eines Levels erfährst du, wie gut du dich geschlagen hast. Hast Du den kürzesten Weg gefunden – die optimale Lösung?
Bedenke bei allem Ehrgeiz: Der Entwickler von Turntales haftet nicht für Schäden an heruntergefallenen Geräten! 😉

Du hast mal wieder den berühmten Knoten im Hirn, Otto steckt in einer Sackgasse fest und in dir macht sich langsam Verzweiflung breit?
Dann poste einen Hilferuf auf unserer offiziellen Facebook-Seite (www.facebook.com/Turntales). Wir lassen Otto und dich nicht im Stich!

-v6846–gk7973-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden