Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Puzzle Knights im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Puzzle Knights iPhone iPad Download
Puzzle Knights iOS
Puzzle Knights [Universal]
Publisher:Virtual Intelligence Inc.
Genre:Action, Puzzle
Release:18.09.2013
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 28.08.13 um 11:17h | 0 Kommentare

Puzzle Knights: Mischung aus Match-3-Puzzle und Ritterkämpfen erscheint nächsten Monat

Anfang September wird Mojaro, ein von diversen Branchenveteranen neu gegründetes Indie-Studio, sein neues iOS-Spiel Puzzle Knights im AppStore veröffentlichen. Wir wollen euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Mischung aus Match-3-Puzzle, Strategie- und Rollenspiel geben. Einen schönen Einblick ins Spiel liefert der unten stehende Trailer.

In Puzzle Knights gilt es erst einmal in einem Match-3-Puzzle, in begrenzter Zeit und/oder mit begrenzten Zügen den eigenen Ritter auf den Kampf mit (Facebook-)Freunden und anderen Spielern vorzubereiten. Je besser du im Puzzle abschneidest, also je höher dein Score ausfällt, desto mehr Stamina verdienst du, mit der du deine Attacken und Verteidigungs-Züge mächtiger ausfallen lassen kannst. Dann geht es ins asynchron ablaufende Duell, für das es vorher die Züge festzulegen gilt.

Der Sieger erhält natürlich eine Belohnung in Form von Erfahrung und Gold. Mit der XP kannst du deinen Ritter hochleveln und so ein immer schwerer zu besiegender Gegner werden. Zudem kannst du mit dem erkämpften Gold natürlich neue Waffen und Rüstungen kaufen, die allesamt ihre eigenen Vor- und Nachteile mit sich bringen.

Die Mischung aus Puzzle, strategischen Kämpfen und Rollenspiel-Elementen sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und wir freuen uns darauf, euch Puzzle Knights dann in wenigen Tagen nach dem erfolgten Release vorzustellen.-v8133–gk10741-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden