Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Kiko: The Last Totem im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Kiko: The Last Totem iPhone iPad Download
Kiko: The Last Totem iOS
Kiko: The Last Totem [iPhone & iPod touch]
Publisher:GILDAS QUINIOU
Genre:Familie, Puzzle
Release:28.10.2010
News (3)
Test
Videos (2)
PreisreduzierungVeröffentlicht am 13.04.12 um 09:44h | 0 Kommentare

Puzzle „Kiko: The Last Totem“ gratis im AppStore

Zwar schon aus dem Jahre 2010, aber auf jeden Fall immer noch einen Download wert, ist das Spiel Kiko: The Last Totem (AppStore) von Fabulapps. Und da das Puzzlespiel im Moment auch noch kostenlos angeboten wird, gilt das erst recht. Sonst liegt der Preis bei 0,79€.

Was erwartet dich in Kiko: The Last Totem (AppStore)? Kiko, ein kleines Fabelwesen, muss den heiligen Totem seines Stammes zurückholen, der von einem gemeinen Dieb geklaut wurde. Dabei musst du ihm helfen und in 200 Levels Knobelaufgaben lösen. Und zwar musst du Kiko und seine bunten Freunde jeweils zu dem im Level markierten, gleichfarbigen Ausgang lotsen. Dafür müssen sich die Freunde aber teilweise gegenseitig helfen, da sonst niemand den Weg zum Zielquadrat finden kann.

Wir haben das Spiel heute früh kurz angespielt und fanden es ganz putzig. Wer auf Schiebepuzzle und ähnliches steht, der macht mit diesem Gratisdownload sicherlich nichts falsch.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden