Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dungelot im App Store
Preis & Download:
1,99€
Dungelot iPhone iPad Download
Dungelot iOS
Dungelot [Universal]
Publisher:Red Winter Software Limited
Genre:Rollenspiel, Puzzle
Release:10.01.2013
News (16)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 18.02.13 um 10:49h | 0 Kommentare

Puzzle-RPG „Dungelot“ schon wieder gratis & mit kleinem Update

Indie-Entwickler Red Winter Software bietet sein spaßiges Puzzle-RPG Dungelot (AppStore) schon wieder gratis im AppStore an. Dabei ist es gerade einmal rund drei Wochen her, dass der erst Mitte Januar im AppStore erschienene Titel kostenlos angeboten wurde. Regulär fallen für die im AppStore im Schnitt mit 4,5 Sternen bewerteten Universal-App 1,79€ an.

Außerdem hat der Titel am vergangenen Samstag ein kleines Update auf Version 1.55 erhalten. Dieses bringt keine großen Neuerungen mit sich, behebt dafür aber ein paar kleine Bugs und verbessert das Spiel in einigen kleineren Punkten.

Update-Beschreibung aus dem AppStore (englisch):

✔ Autosave hero skills bug fixed
✔ Bug with padding on each other menu fixed
✔ Bug with quest reward fixed
✔ Assassin hero rebalanced
✔ Game difficulty increased
✔ Skeleton mages attack cap set to 8points
✔ Goblin axe throwers attack cap set to 10points
✔ Autosave bug with compass,lantern,map fix
✔ Sheep bug fix
Wenn du bisher noch nichts von Dungelot (AppStore) gehört hat, kannst du in diesem Artikel nachlesen, worum es geht. Kurz zusammengefasst geht es darum, mit der Figur Paladin aus einem Verlies auszubrechen. Dafür kämpfst du dich durch endlose Ebenen, die allesamt in 30 verdeckte Kästchen unterteilt sind. Um den Ausgang eines jeden Levels freizuschalten, musst du einen Schlüssel je Ebene finden und dir dabei den Weg an zahlreichen Monstern vorbei freikämpfen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden