Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Gravity.Duck im App Store
Preis & Download:
0,89€
Gravity.Duck iPhone iPad Download
Gravity.Duck iOS
Gravity.Duck [Universal]
Publisher:Ravenous Games Inc.
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:28.02.2013
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 21.10.13 um 11:58h | 0 Kommentare

Puzzle-Plattformer „Gravity.Duck“ von Ravenous Games erstmals gratis

Entwicklerstudio Ravenous Games bietet aktuell seinen Puzzle-Plattformer Gravity.Duck (AppStore) zum ersten Mal seit dem Release im Februar diesen Jahres kostenlos im AppStore an. Regulär kostet das 4,5-Sterne-Spiel 0,89€. Der Download der Universal-App ist gerade einmal 8,5 Megabyte groß, lohnt sich aber aus unserer Sicht (vor allem kostenlos) allemal.

Wir haben euch das Spiel damals zum Release in diesem Artikel vorgestellt. Im Spiel steuerst du eine kleine Ente durch 100 Levels in drei verschiedenen Umgebungen. Um jeweils das Levelziel zu erreichen und den vielen Gefahren zu umgehen, musst du Gebrauch von einer besonderen Fähigkeit der Ente machen, denn sie kann die Gravitation außer Kraft setzen. So kannst du mit ihr auch an Decken und Wänden entlanglaufen und so den Hindernissen trotzen. Spaßig und den kostenlosen definitiv Download wert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden