Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
BlockHopper im App Store
Preis & Download:
GRATIS
BlockHopper iPhone iPad Download
BlockHopper iOS
BlockHopper [iPhone & iPod touch]
Publisher:Green Pixel
Genre:Musik, Action, Puzzle
Release:13.02.2012
News (3)
Test
Videos (1)
PreisreduzierungVeröffentlicht am 24.02.14 um 09:59h | 0 Kommentare

Puzzle-Plattformer „BlockHopper“ erstmals gratis

Schon etwas angestaubt, da bereits vor ziemlich genau zwei Jahren im AppStore erschienen, ist der Puzzle-Plattformer BlockHopper (AppStore). Da die nur für iPhone und iPod touch optimierte App aber aktuell zum ersten Mal seit der Veröffentlichung kostenlos im AppStore angeboten wird und ihr so die zuletzt angefallenen 0,89€ beim Download sparen könnt, wollen wir euch kurz auf diese Preissenkung hinweisen von Indie-Entwickler Green Pixel.

BlockHopper (AppStore) ist mehr als nur ein kleiner Retro-Plattformer. Denn statt nur von einer Plattform zu anderen zu springen, musst du im Puzzlemodus diese zuvor auch noch selber aus einzelnen Blöcken anordnen. Dabei musst du beachten, dass du die Blöcke so platzierst, dass du sie auch mit einem Sprung erreichen kannst.

Dazu kommen noch weitere Puzzle-Elemente wie farbige Steine, die du erst aktivieren musst, um sie betreten zu können oder aber deaktivieren, um durch sie hindurchlaufen zu können – insgesamt ein gelungener Genre-Mix, der durch einen Level-Editor, mit dem du eigenen Level erstellen kannst, komplettiert wird. Der spaßige Gameplay-Mix aus Puzzle und Jump’n’Run ist unserer Meinung nach den Gratis-Download auf jeden Fall wert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden