Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tiny Thief im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tiny Thief iPhone iPad Download
Tiny Thief iOS
Tiny Thief [Universal]
Publisher:Rovio Stars Oy
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:11.07.2013
News (19)
Test
Videos (5)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 23.12.13 um 08:45h | 0 Kommentare

Puzzle-Abenteuer „Tiny Thief“ erstmals kostenlos

Seit dem vergangenen Samstag ist der Entwickler-Zugang zu iTunes bis zum kommenden Freitag geschlossen. In dieser Zeit können Entwickler weder Preisänderungen noch Updates oder gar neue Spiele im AppStore veröffentlichen. Wir werden uns dieser Tage deswegen aber nicht auf die faule Haut legen, sondern euch unter anderem das eine oder andere Spiel vorstellen, zu dem wir bisher noch nicht gekommen sind. Außerdem werden wir euch heute auch endlich mit einer Übersicht aller interessanten Preissenkungen zu Weihnachten versorgen.

Auf eine von ihnen wollen wir aber schon vorab hinweisen. Denn Rovio Stars bietet aktuell zum ersten Mal seit dem Release im Juli diesen Jahres sein toll gemachtes und im AppStore mit im Durchschnitt vollen fünf Sternen bewertetes Tiny Thief (AppStore) komplett kostenlos im AppStore an. Damit könnt ihr erstmals die regulär anfallenden 2,69€ sparen. Der bisherige Tiefstpreis lag bei 0,89€, der bei einer kurzen Preisaktion Anfang August erreicht wurde.

Wir haben euch den Titel damals in diesem Artikel vorgestellt. Im Spiel steuerst du einen kleinen Dieb, der nach dem „Robin Hood“-Prinzip den Reichen nimmt und den Armen gibt, durch 25 Level. Dafür gilt es, die gestellten Aufgaben schnell und gezielt durchzuführen, ohne von den Wächtern wie Rittern, Bauern und Piraten entdeckt zu werden. Toll gemacht und unserer Meinung nach den kostenlosen Download auf jeden Fall wert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden