Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Punch Quest im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Punch Quest iPhone iPad Download
Punch Quest iOS
Punch Quest [Universal]
Publisher:Jeremy Orlando
Genre:Action, Spielhalle
Release:25.10.2012
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.10.12 um 10:11h | 0 Kommentare

Punch Quest: prügelnd durch den kostenlosen Endless-Runner

Auch heute wollen wir uns noch im die eine oder andere Neuerscheinung des vergangenen Spieledonnerstags kümmern. An der Reihe ist nun, wie wir am Freitag bereits versprochen haben, der Titel Punch Quest (AppStore) von Rocketcat Games, die schon mit Spielen wie Super Quickhook (AppStore) und Mage Gauntlet (AppStore) im AppStore aufgefallen sind. Das neue Spiel ist ein Mix aus Endless-Runner und Beat’em Up und kann als Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

In uns gut gefallender Retro-Pixelgrafik musst du in Punch Quest (AppStore) mit einem Helden die Fäuste sprechen lassen und bei dem möglichst lange dauernden Lauf durch die zufallsbasierte und düstere Umgebung Zombies aus dem Weg räumen. Dazu stehen dir links und rechts je eine Taste zur Verfügung, mit denen du einen normalen Schlag oder einen Sprungschlag ausführen kannst. Das Spiel ist beendet, wenn du deine Lebensenergie durch zu viele Feindberührungen und Treffer – die Zombies sind natürlich nicht nur mit Wattebäuschen bewaffnet – verspielt hast. Bis dahin hast du dank Kombos die Möglichkeit, soviele Punkte für deinen Highscore zu sammeln wie möglich. Spaßige PowerUps wie ein Ritt auf einem Dinosaurier machen das Gameplay abwechslungsreicher und erinnern etwas an Jetpack Joyride (AppStore)

Im Spiel kannst du Münzen einsammeln und dir durch das Erfüllen von Missionen (ebenso ähnlich wie in Jetpack Joyride (AppStore) verdienen, mit denen du dir im Shop diverse PowerUps, Kostäume und andere Dinge einkaufen kannst. Alternativ gibt es die virtuelle Währung natürlich auch via IAP, was aber rein freiwilliger Natur ist und uns dank recht defensiver Integration in unseren Runden mit dem Titel auch wenig gestört hat.

Wer Spaß an Retro-Grafik und actionreichem Endless-Gameplay hat, der sollte sich die übrigens bereits für 4-Zoll-Displays optimierte Universal-App Punch Quest (AppStore) auf jeden Fal einmal aus dem AppStore laden. Uns hat das Spiel recht gut gefallen. Ob das bei dir auch so sein wird, kannst du eventuell schon anhand des unten stehenden Trailers erahnen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden