Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pumpkin Sweet Adventure im App Store
Preis & Download:
0,89€
Pumpkin Sweet Adventure iPhone iPad Download
Pumpkin Sweet Adventure iOS
Pumpkin Sweet Adventure [iPhone & iPod touch]
Publisher:Happy Tuesday UG (Haftungsbeschraenkt)
Genre:Action, Spielhalle
Release:27.10.2011
News (6)
Test
Videos
PreviewVeröffentlicht am 24.10.11 um 18:00h | 0 Kommentare

Pumpkin Sweet Adventures: „Coin Dash!“ im Halloween-Kostüm

Unsere treuen Leser werden sich vielleicht an unsere Vorstellung des Spieles Coin Dash! (AppStore) im August diesen Jahres erinnern. Das spaßige Spiel des deutschen Indie-Entwicklers Happy Tuesday war einige Tage zuvor im AppStore erschienen und ist der ideale Pausenfüller mit kurzweiligem Gameplay und hohem Suchtfaktor. Auch im AppStore wurde das Spiel von zahlreichen Fans sehr positiv bewertet.

Nun hat Happy Tuesday das Spiel quasi in ein Halloween-Kostüm gesteckt, herausgekommen ist Pumpkin Sweet Adventures. Beim Gameplay unterscheidet sich der Halloween-Ableger nicht wirklich vom Original. Durch die Neigung deines Gerätes musst du eine Figur über ein Spielfeld steuern und allerhand Gegenstände einsammeln – in Coin Dash! (AppStore) sind dies Münzen, in Pumpkin Sweet Adventures natürlich Süßigkeiten. Dazu gibt es noch einige Power-Ups, die deine Figur schneller werden lassen, Bonbons magisch anziehen oder ein paar Sekunden zur heruntertickenden Uhr addieren.

Wo sich die beiden Titel aber natürlich unterscheiden, ist die Präsentation. Pumpkin Sweet Adventures erstrahlt in feinstem Halloween-Theme. Auf vier verschiedenen Spielfelder (Pumpkins Plateau, Edwards Crypta, Mr.Bones Boneyard und Mrs.Brains Gehirn-Garten), die im Kampagnenmodus alle zehn Sekunden wechseln, spielst du mit Pumpkin, der sich mit Hilfe von Kostümen in drei gruselige Gestalten verwandeln kann: „Mr.Bones“ das vornehme Skelett, „Mrs.Brains“ die Zombieoma mit dem grünen Daumen und „Edward“ der kleine Vampir. Jeder von ihnen hat seine ganz eigene Fähigkeit, die Dir beim Sammeln und auf der Jagd nach dem Highscore helfen.

Wir hatten bereits das Vergnügen, das Spiel vorab testen zu dürfen und hatten genauso viel Spaß wie mit Coin Dash! (AppStore). Wer kleine Geschicklichkeitsspiele mit actionreichem und hektischen Gameplay mag, der kann sich auf einen neuen Ableger freuen, der sich allerdings primär optisch vom Original unterscheidet. Da aber sicherlich auch Pumpkin Sweet Adventures wieder zum kleinen Preis angeboten wird – Coin Dash! (AppStore) kostet nur 0,79€ – kann man mit diesen Spiel nicht viel falsch machen.

Pumpkin Sweet Adventures soll Ende diesen Monats – also passend zu Halloween – im AppStore erscheinen, ein genaues Datum ist uns leider noch nicht bekannt. Wir werden aber natürlich wieder berichten, sobald dieser spaßige Halloween-Titel den AppStore erreicht hat.-gk7748-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden