Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Zombiewood - Ballern! Action! Zombies! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Zombiewood - Ballern! Action! Zombies! iPhone iPad Download
Zombiewood - Ballern! Action! Zombies! iOS
Zombiewood - Ballern! Action! Zombies! [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Spielhalle
Release:25.10.2012
News (7)
Test
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 24.10.12 um 09:16h | 0 Kommentare

Preview: Gamelofts neuer Zombie-Shooter „Zombiewood“, Release morgen

Es ist rund zwei Wochen her, als wir euch über den anstehenden Release von Gamelofts neuem Zombie-Shooter Zombiewood informiert haben. Heute hat uns Gameloft informiert, dass der Titel passend zum bevorstehenden Halloween am morgigen Donnerstag im AppStore erscheinen wird. Wir durften den Titel schon heute auf unsere iOS-Geräte laden und haben den Titel bereits einige Zeit gespielt. Was euch dann ab dem morgigen Donnerstag nach dem kostenlosen Download der Universal-App erwartet, wollen wir euch natürlich schon jetzt sagen.

Zombies haben die Herrschaft in Los Angeles übernommen und es ist an dir, diesen Einheit zu gebieten. Das Spiel ist – passend zum Spielort – in einzelne Filmszenen unterteilt, in denen dir ein Regisseur Anweisungen anhand eines Drehbuches gibt, welches dir gewisse Aufgaben je Level aufgibt. Es gibt insgesamt elf verschiedene Filmszenen mit insgesamt zehn unterschiedlichen Missionszielen. Mal geht es nur stupide darum, Zombies zu eliminieren, mal aber auch darum, einen Törtchenhaufen vor Zombies zu schützen oder Hydranten zu zerstören. Aber eines haben sie natürlich alle gemeinsam: du solltest möglich keinen Zombie leben lassen…

Die Steuerung erfolgt in Dual-Stick-Manier: links kannst du deinen Helden bewegen, rechts wird gezielt und geballert. Klappt problemlos. Wenn dir einmal zu viele Zombies zu nahe kommen und somit deinen Gesundheitsbalken Richtung Ende reduzieren, helfen Medikits. Das sind aber natürlich nicht die einzigen Möglichkeiten im Spiel, sich gegen die Zombiehorden besser zur Wehr zusetzen. Neben den zwei Pistolen, die du am Anfnag des Spieles am Mann trägst, gibt es einen großen Shop mit zahlreichen Waffen (die alle auch noch upgegradet werden können) sowie Boosts, PowerUps, Outfits und Ausrüstungsgegenstände. Diese kannst du zum Teil für im Spiel verdiente Münzen, die getötete Zombies verlieren und dir bei Erfolgen gutgeschrieben werden, kaufen.
Aber der Titel wäre kein Freemium-Spiel, wenn es nicht auch eine weitere virtuelle Währung in Form von Scheinen geben würde. Diese – und natürlich auch mehr Münzen – können via IAP eingekauft werden. Das ist, soweit wir das nach den ersten Levels beurteilen können, erst einmal nicht notwendig. Wie das sich im weiteren Spielverlauf verhalten wird, können wir im Moment leider noch nicht zu 100% sicher einschätzen.

Wer gerne Dual-Stick-Shooter spielt und auf Zoombie-Jagd geht, der kann sich auf den Release von Zombiewood am morgigen Spieledonnerstag freuen. Der Free-to-Play-Ansatz wird sicherlich einige abschrecken, die dann aber ein gut gemachtes Spiel in toller Comic-Optik verpassen, dass zumindest die ersten Level ohne den Einsatz von Euros gespielt werden kann.

Und hier noch eine Beschreibung von Gameloft:

Zombie-Invasion in Los Angeles! Die einst glamourösen und üppigen Straßen voller Filmstars und Prominenten wimmeln jetzt von Untoten. Für manche heißt das Terror, Angst, Panik… Infektion – andere sehen darin ihre Gelegenheit, auf der Leinwand zu glänzen: Kamera läuft – bitte lächeln!

Features:
? Erlebe die witzige Dual-Stick-Shooter-Action!
? Hacke dich durch endlose Wogen verrückter Zombies!
? Zappe, koche und brenne mit 20 kranken & wilden Waffen!
? Von Hollywood-Dreharbeiten inspirierter Cartoon-Stil
? 11 verschiedene Filme und 10 spezielle Spielmodi
? Stelle komische und bizarre Outfits zusammen!
? Kämpfe mit deinen Freunden um die Spitze der Bestenliste!
? Regelmäßige Upates mit neuen Inhalten – Filme, Waffen, Outfits und Non-Stop-Action!

Übrigens: wir sind heute bei Gameloft vor Ort in Berlin und hoffen, die eine oder andere interessante Info zu erfahren, die wir euch dann natürlich umgehend präsentieren werden.-v7462–gk9609-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden