Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Monster Shooter: The Lost Levels im App Store
Preis & Download:
2,69€
Monster Shooter: The Lost Levels iPhone iPad Download
Monster Shooter: The Lost Levels iOS
Monster Shooter: The Lost Levels [Universal]
Publisher:HUUUGE GAMES Sp. z o.o.
Genre:Action, Spielhalle
Release:10.05.2012
News (12)
Test
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 08.05.12 um 18:20h | 0 Kommentare

Preview „Monster Shooter: The Lost Levels“: neue Premium-Version des Dual-Stick-Shooters erscheint Donnerstag

Fans von Dual-Stick-Shootern dürfte vielleicht der Genrevertreter Monster Shooter (AppStore) bekannt sein. Der Tiel von Gamelion Studios ist ein Freemium-Spiel, das im November letzten Jahres im AppStore erschienen ist.

Das Spiel bringt das Genre auf einen fremden Planeten. In wirklich sehr ansehnlicher und putziger Comic-Optik ist es ein fröhliches Alien-Abgeschlachte, die in Wellen im Spiel auftauchen und dir den Gar ausmachen wollen. Das du das nicht tatenlos mit dir geschehen lässt, ist wohl klar. Ein reich gefülltes Waffenlager steht dir zur Seite, das mit im Spiel verdienten Geld oder via IAP leergefegt werden kann.

Wer jetzt Lust auf das Spiel bekommen hat, das werbefinanzierte Freemium-Geschäftsmodell aber sauer aufstößt, für den gibt es gute Nachrichten. Am Donnerstag dieser Woche wird mit Monster Shooter: The Lost Levels eine Premium-Version des Spieles im AppStore aufschlagen, die für einen einmaligen Kaufpreis erworben und dann ohne zusätzliche IAPs und störende Werbeeinblendungen durchgespielt werden kann. Wir durften das Spiel von vorab anspielen und wollen euch kurz aufklären, worum es geht.

Das Spiel wurde extra für die Premium-Version mit 60 neuen Levels, neuen Gegnern, neuen Waffen und neuen Features ausgesattet. Ansonsten bleibt das Gameplay beim gleichen, was aber auch gut ist, da die Freemium-Version Monster Shooter (AppStore) wirklich gelungen ist. Es gibt wieder zwei Spielmodi: Story mit 60 Levels auf drei Planeten und Survival-Modus für endlosen Spielspaß.

Was uns besonders gut gefallen hat, sind das Missions- und das Perks-System. Spätestens seit dem Superhit Jetoack Joyride (AppStore) lieben wir solche motivierenden Spielelemente wie Missionen, in denen einzelne Ziele erreicht werden müssen und somit noch einmal Extra-Cash aufs Konto bringen. Und das Perks-System ist in Shootern ja fast schon ein Klassiker. Die erworbene XP-Erfahrung kann in verbesserte Fähigkeiten gesteckt werden, die auch noch von Level zu Level mitgenommen werden können.

Fans von spaßigen und etwas abgedrehten Dual-Stick-Shootern können sich auf jeden Fall auf den kommenden Donnerstag (10. Mai) freuen und sollten dann die Universal-App Monster Shooter: The Lost Levels aus dem AppStore auf ihr iPhone, iPad oder iPod touch laden. Das Spiel wird es als Einführungspreis für nur 0,79€ geben. Auf welches Niveau der Preis danach steigen wird, ist uns leider noch nicht bekannt.-gk8865-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden