Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Prehistoric Park Builder - FREE Theme Park Simulator In The Stone Age im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Prehistoric Park Builder - FREE Theme Park Simulator In The Stone Age iPhone iPad Download
Prehistoric Park Builder - FREE Theme Park Simulator In The Stone Age iOS
Prehistoric Park Builder - FREE Theme Pa... [Universal]
Publisher:Gear Games
Genre:Familie, Strategie
Release:25.11.2013
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.12.13 um 07:34h | 0 Kommentare

Prehistoric Park Builder: erbaue deinen eigenen Steinzeit-Vergnügungspark

Free-to-Play-Aufbausimulationen sind bei vielen unserer Leser, das wissen wir aus eurem Feedback, nicht sehr beliebt. Es gibt aber auch genug User, die diese Titel gerne als entspannte Freizeitbeschäftigung nutzen und lieben, wie nicht nur die AppStore-Charts mit diversen Titeln aus diesem Genre zeigen. Kürzlich ist mit Prehistoric Park Builder (AppStore) von Gear Games ein weiterer Vertreter im AppStore erschienen, den es bereits seit einiger Zeit bei Google Play gibt und nun den Sprung auf die iOS-Plattform geschafft hat. Das Spiel kann als Universal-App logischerweise kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Was euch in den Spiel erwartet, haben wir uns näher angeschaut.

Einen modernen Freizeitpark aufzubauen ist in diesem Genre nichts Neues. Doch Prehistoric Park Builder (AppStore) versetzt dich zurück in die Steinzeit. Und da unserer Vorvorgänger natürlich auch gerne ihren Spaß gehabt haben, sollst du ihnen nun ebenfalls einen Freizeitpark mit zahlreichen Attraktionen erbauen.

Zu Beginn steht gerade einmal nur das Eingangsschild, doch schnell erbaust du die erste Schaukel, dann eine Rutsche, ein Irrgarten und vieles mehr. Mehr als 60 Attraktionen und Fahrgeschäfte in Steinzeitversion stehen zur Verfügung und werden von dir im Laufe des Spieles und des stetigen Hochlevelns freigeschaltet und dann bei entsprechend gefülltem Konto auch erbaut.

Dazu gibt es noch zahlreiche Dekorationsgegenstände, aber auch Parkbänke zum Erholen, Fressstände und Toiletten sollten natürlich nicht fehlen. Denn wenn deine hoffentlich zahlreichen Besucher unzufrieden sind, gehen sie einfach und bringen dir keine Einnahmen und XP ein. Sind sie hingegen mit deinem Park sehr zufrieden, sind dir Boni sicher.

Bei den Free-to-Play-Begrenzungen haben wir keinerlei Dinge gefunden, die nicht normal sind für einen Vertreter diesen Genres. Die beiden Währungen des Spieles, die du für den Bau neuer Attraktionen sowie das Überspringen von Wartezeit benötigst, kannst du über die Zeit im Spiel verdienen oder auch via IAP erwerben – Standard.

Positiv aufgefallen ist uns die witzige Präsentation des Spieles, die mit vielen kleinen Details und lustigen Besuchern durchaus eine positive Erwähnung wert ist. Wer dieses Genre also mag und schon immer mal einen Freizeitpark in der Steinzeit eröffnen wollte, hat mit dem kostenlosen Prehistoric Park Builder (AppStore) nun Gelegenheit dazu.

Und zum Abschluss noch ein Hinweis: entgegen der Angabe im AppStore ist das Spiel auch in deutscher Sprache verfügbar. Allerdings hatten wir einen kleinen Bug am Anfang, da das Spiel beim ersten Start in russischer Sprachausgabe gestartet ist. Ein Klick auf den Pfeil unten rechts und danach auf das Zahnrad-Icon führt euch zu den Einstellungen, wo ihr dann per Tap auf die russische Fahne auch die deutsche Sprachversion aktivieren könnt – natürlich vorausgesetzt, dass bei euch der Bug auch auftritt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden