Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pocket Stables im App Store
Preis & Download:
0,99€
Pocket Stables iPhone iPad Download
Pocket Stables iOS
Pocket Stables [Universal]
Publisher:Kairosoft Co.,Ltd
Genre:Sport, Simulation
Release:19.11.2013
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.11.13 um 17:46h | 0 Kommentare

„Pocket Stables“ neu von Kairosoft: wer hat das schnellste Pferd im Stall

Bei vielen haben die Simulationen von Kairosoft Kultstatus. Die Spieleschmiede hat dich schon in Game Dev Story (AppStore) in die Rolle eines Managers eines Spiele-Entwicklers gesteckt, in Mega Mall Story (AppStore) konntest du dein eigenes Shoppingcenter aufbauen und in Grand Prix Story (AppStore) deinen eigenen F1-Rennstall betreiben – um nur einige der gut 15 iOS-Spiele zu nennen, die in den vergangenen Jahren von Kairosoft im AppStore veröffentlicht wurden.

Vor wenigen Stunden ist ein weiterer Titel hinzugekommen, nämlich Pocket Stables (AppStore). Diesmal schlüpfst du in die Rolle eines Pferdenarr und kannst deine eigene Ranch mit Rennpferden leiten und lenken. In gewohnter Manier baust du dafür deinen Betrieb Stück für Stück auf, upgradest Gebäude und Einrichtungen wie Stallungen für bessere Bediungen, aber auch Touristenattraktionen für mehr Einnahmen, immer mit dem Ziel vor Augen, die besten und schnellsten Rennpferde zu züchten und trainieren und mit ihnen auf der ganzen Welt Preise und dicke Prämien zu gewinnen.

Der Download Pocket Stables (AppStore) als Universal-App ist gerade einmal knapp 25 Megabyte groß, präsentiert sich in der typischen Kairosoft-Grafik, die uns immer gut gefällt, und kostet 3,59€. Fans der Kairosoft-Spiele und Pferdefreunde machen hier sicherlich nicht viel verkehrt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden