Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Iron Marshal: 2.Weltkrieg MMO im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Iron Marshal: 2.Weltkrieg MMO iPhone iPad Download
Iron Marshal: 2.Weltkrieg MMO iOS
Iron Marshal: 2.Weltkrieg MMO [Universal]
Publisher:RenRen Games
Genre:Strategie
Release:07.03.2012
News (8)
Screenshots
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 20.01.12 um 17:31h | 0 Kommentare

Platz 1 in China: Strategie-Spiel „Iron Marshal“ kommt im März auch in den deutschen AppStore

Entwickler RenRen Games wird sein Strategie-Spiel Iron Marshal Anfang März auch hierzulande für iPhone und iPad veröffentlichen. Das Strategiespiel, das zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges spielt, gibt es bereits in Deutschland als Browsergame, spielbar unter www.rrgame.eu/im.
In China ist die iOS-Version des Spieles bereits erhältlich und hält sich dort seit seiner Veröffentlichung im chinesischen AppStore in den Top 10 der Strategiespiele.

Das MMO-Strategiespiel (Massively Multiplayer Online) lässt dich als eine von drei Parteien um die Vorherrschaft in Europa kämpfen. Du hast die Wahl zwischen den Alliierten, der Sowjetunion und den Rebellen des Deutschen Reichs und bestreitest mehrere, an geschichtliche Ereignisse angelehnte, Kampagnen.

Wie bei traditionellen Strategiespielen baust du deine Basis aus, schaltest neue Gebäude und Technologien frei, verbesserst Einheiten und erschaffst neue Truppen. Auf der Weltkarte planst du den Feldzug und wählst aus, welche Schlachten du schlagen willst. Eine Besonderheit ist eine Funktion, die es erlaubt mit Mitspielern Legionen zu gründen und gemeinsam um die Kontrolle über Städte zu kämpfen. Erfolge auf dem Schlachtfeld und erfüllte Missionen bringen Geld, Ruhm und Ehre, die wiederum genutzt werden kann, um deine Basis und Einheiten zu verbessern.

Die sowieso schon solide Grafik im Comic Stil des Browserspieles wurde für die iOS Version noch einmal überholt und verbessert und verspricht die Kämpfe noch actionreicher in Szene zu setzen. Das Spiel wird laut RR Game komplett integriert mit der Online Version sein, sodass Spielstände reibungslos zwischen PC und iPhone/iPad transferiert werden können.

Sobald Iron Marshal im AppStore erschienen ist, werden wir das Spiel noch einmal ausführlich vorstellen.

Übrigens: Sorry für den chinesischen Screenshot, uns lagen leider noch keine anderen vor.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden