Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Whirl the Squirrel im App Store
Preis & Download:
0,89€
Whirl the Squirrel iPhone iPad Download
Whirl the Squirrel iOS
Whirl the Squirrel [Universal]
Publisher:Dioxis Mining Corporation
Genre:Abenteuer, Rennsport
Release:20.06.2013
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 12.07.13 um 08:46h | 0 Kommentare

Plattformer „Whirl the Squirrel“: Update reduziert Frustration

Es ist nur ein paar Tage her, dass wir über den Release des Plattformers Whirl the Squirrel (AppStore) von Intie-Entwicjler Dioxis Mining berichtet haben. Prinzipiell hat uns das Spiel gut gefallen, nur der Schwierigkeitsgrad war doch etwas sehr knackig.

Diesem Problem hat sich nun der Entwickler gewidmet und in einem kürzlich im AppStore freigegebenen Update einige Korrekturen vorgenommen. So gibt es zum Beispiel einen neuen Level-Skip-Button, mit dem Levels kostenfrei übersprungen werden können. Ein Feature, dass es so vorher nicht gab. Es musste jedes Level gemeistert werden, um ins nächste Level vordringen zu können.

Zudem wurde der Schwierigkeitsgrad speziell in der ersten Spielewelt, aber auch in allen anderen Levels angepasst. Das erste Level ist nun ein reines Tutorial und das dritte Level, an dem wir uns damals auch einige Zeit die Zähne ausgebissen hatten, ist deutlich einfacher gestaltet worden. Schlussendlich gab es auch Verbesserungen bei der Steuerung.

In Whirl the Squirrel (AppStore) steuerst du ein kleines Eichhörnchen durch insgesamt 18 zweidimensionale Levels. Dem kleinen Eichhörnchen haben ein paar böse Widersacher seine geliebten Dinge geklaut. Und genau die möchte es nun wieder haben. Für jedes erfolgreich gemeisterte Level bekommst du einen Gegenstand wieder, musst dafür aber ein Rennen vorbei an vielen Hindernissen gegen einen Gegner gewinnen. Weitere Infos zum Gameplay gibt es in diesem Artikel. Dank der neuen Schwierigkeitsanpassung macht der Titel nun deutlich mehr Spaß, der 0,89€ teure Download der Universal-App ist für alle Plattformer-Fans zu empfehlen.

Update-Beschreibung aus dem AppStore (englisch):

Whirl has some great improvements:
* Level skip button has been added (free).
* World 1 has a much more gradual learning curve.
* Level 1-3 is much, much easier.
* Level 1-1 is now purely a tutorial level.
* Almost every level has been tweaked for difficulty, and fun, based on community feedback.
* Control has been tightened up, especially for iPad.
-v7979–gk10505-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden