Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Wind-up Knight 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Wind-up Knight 2 iPhone iPad Download
Wind-up Knight 2 iOS
Wind-up Knight 2 [Universal]
Publisher:Robot Invader
Genre:Spielhalle, Action
Release:10.04.2014
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 24.01.14 um 14:58h | 0 Kommentare

Plattformer-Nachfolger „Wind-up Knight 2“ angekündigt, Release Anfang diesen Jahres

Im Dezember 2011 hat Robot Invader mit Wind-up Knight (AppStore) einen beachtlichen Plattformer mit einem kleinen Ritter, mit dem du eine entführte Prinzessin retten musstest, im AppStore veröffentlicht. Auf deinem Weg durch die 50 knackigen Level warteten zahlreiche Hindernisse und Feinde darauf, dich aufzuhalten und an den Anfang des Levels zurück zu katapultieren. Uns hat der Auto-Runner, der von mehr als 10 Millionen Nutzern gespielt wurde, damals wirklich gut gefallen.

Nun, mehr als zwei Jahre später, hat Robot Invader mit Wind-up Knight 2 endlich einen ersehnten Nachfolger angekündigt. Die Entwicklung ist weitgehend abgeschlossen, der Release soll in den ersten Monaten diesen Jahres erfolgen. Ein genaues Releasedatum können wir euch aber leider noch nicht nennen.

Dafür können wir euch aber schon einmal ein paar Preview-Screenshots zeigen, die bei uns viel Vorfreude wecken. Optisch ist der Titel dem Stil des Vorgängers treugeblieben. Dafür gibt es aber einige neue Features wie z.B. Checkpoints. Diese gab es im ersten Teil noch nicht und sollen nun für verminderte Frustgefahr bei dem durchaus knackigen Schwierigkeitsgrad sorgen.

Wessen Interesse wir nun geweckt haben und wer bisher noch nichts von Wind-up Knight (AppStore) gehört hat, kann den ersten Teil kostenlos aus dem AppStore laden. Sobald wir weitere Neuigkeiten zum Nachfolger Wind-up Knight 2 erfahren, werden wir es euch natürlich wissen lassen…-gk11362-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden