Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Veröffentlicht am 23.12.12 um 11:01h | 0 Kommentare

Pizza.de-App: der schnelle Weg zu Pizza, Burger & Co

Ab und zu stellen wir euch ja bekanntermaßen neben spannenden Spielen ja auch die eine oder andere App vor, die uns gut gefallen hat, ein interessantes Konzept mit sich bringt und/oder die wir in unserem Alltag zu schätzen wissen. Und genau so eine App ist nun wieder einmal an der Reihe, und zwar aus passendem Anlass. Die Weihnachtstage verbringt ihr wahrscheinlich im Kreis von Verwandtschaft und Co, immer gibt es traditionelle Essen von Gans mit Rotkohl bis hin zu Karpfen. Vorher oder hinterher Lebkuchen und Stollen…

Wenn ihr dann nach Weihnachten zuhause sitzt und mal wieder Bock auf ne Runde leckeres Fastfood habt, dann könnte vielleicht die Pizza.de-App (AppStore) ins Spiel kommen. Wir nutzen diese in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, um uns unser Mittagessen zu ordern und können bisher nur Positives über die kostenlose und nur für iPhone und iPod touch optimierte App berichten. Dort findet ihr eine Auflistung einer Vielzahl von Liederdiensten aus eurer Umgebung, die per Ortungsdienst oder Eingabe der Postleitzahl ausgespuckt werden. Vorbei ist also die Zeit der tausenden Flyer, die irgendwo in einer Schublade aufbewahrt werden, sondern ihr habt nahezu alle Lieferdienste für eure Region auf einen Blick auf dem Display.

Nach der Auswahl des Anbieters geht es dann an die Auswahl des Essens, wobei wir nach eigenen Erfahrungen bei unserem Haus- und Hoflieferanten keinerlei Probleme feststellen konnten, da die Karte 1:1 in die App integriert ist. Auch Sonderwünsche können über ein Hinweisfeld eingegeben werden. Zudem gibt es spezielle pizza.de-Deals mit Sonderangeboten. Ist die Wahl dann getroffen, nur noch schnell die Lieferadresse eingeben oder mit dem Pizza.de-Account einloggen. Bezahlt werden kann dann entweder über den klassischen Weg an der Haustür oder im Voraus via PayPal direkt aus der App heraus.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden