Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Nutty Sam: Swing, Slide & Soar to Survive im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Nutty Sam: Swing, Slide & Soar to Survive iPhone iPad Download
Nutty Sam: Swing, Slide & Soar to Survive iOS
Nutty Sam: Swing, Slide & Soar to Surviv... [Universal]
Publisher:Digital Legends Entertainment SL
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:22.11.2011
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.11.11 um 18:07h | 0 Kommentare

Physik-Puzzler „Nutty Sam“ – halb Chameleon, halb Kugelfisch?

Physik-Puzzler mit Hauptdarstellern, die voll auf den Knuddelfaktor setzen, gibt es so einige im AppStore. Hier seien nur Cut the Rope (AppStore) oder auch Save Yammi (AppStore) als Beispiele genannt. Doch das dieses Genre im AppStore quasi nie genug bekommen kann, hat zum Beispiel vor einigen Tagen der Relase von Saving Yello gezeigt.
Eines haben alle Spiele gemeinsam: vor allem die Mimik und die Geräusche der kleinen Helden, welcher Spezies sie auch immer angehören, lassen unsere Herzen schnell höher schlagen und sie einen Platz in selbigen gewinnen.

Seit zwei Tagen versucht ein weiterer Vertreter dieses Genres, seinen Teil vom AppStore-Kuchen abzubekommen. Wir haben das Spiel bereits angespielt uns sind der Meinung, dass dieser Titel mehr als nur ein paar winzige Krümmel verdient hat, welshalb wir dir das Spiel nun vorstellen wollen, in der Hoffnung, dass dir das Spiel ähnlich gut gefällt wie uns. Es handelt sich um das Spiel Nutty Sam (AppStore), oder wie es mit ganzen Namen heißt: Nutty Sam: Swing, Slide & Soar to Survive (AppStore).

In Nutty Sam (AppStore) spielst du ein kleines Lebewesen namens Sam, das kaum definierbar ist. Laut Entwickler soll es ein Mix aus Chameleon und Kugelfisch sein, es könnte aber genauso gut ein kleiner Ausserirdischer sein. Aber das ist am Ende auch egal. Das Spielprinzip ist vollkommen genretypisch. Je Level gilt es drei golden glänzende Gegenstände einzusammeln. Bewegen kannst du Sam auf diverse Arten. Wenn du den Bildschirm an einer beliebigen Stelle drückst, dann bläht sich Sam auf (da steckt der Kugelfisch) und steigt so nach oben. Sobald du den Screen wieder loslässt, fällt er aber auch zugleich wie ein Stein zu Boden. Für Seitwärtsbewegungen sorgen unter anderem Winde, die durch die Levels ziehen, oder auch andere Fortbewegunsmittel wie Katapulte etc., die du alle mit je nur einem Finger bedienen kannst.

Nutty Sam (AppStore) kann als Universal-App kostenlos im AppStore heruntergeladen werden. Es enthält dann allerdings nur 20 Levels. Wenn dir das Spiel danach gefällt, kannst du via IAP 40 weitere Levels für kleine 0,79€ kaufen – so lassen wir uns die Freemium-Lösung gefallen. Weitere Updates sollen im Laufe der Zeit nachfolgen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden