Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Rolling Coins im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Rolling Coins iPhone iPad Download
Rolling Coins iOS
Rolling Coins [Universal]
Publisher:Kakarod Interactive
Genre:Familie, Puzzle
Release:13.05.2013
News (4)
Test
Videos
UpdateVeröffentlicht am 30.07.13 um 12:56h | 0 Kommentare

Physik-Puzzle „Rolling Coins“ mit 20 neuen Levels

Eine kurze Info zu einem vor wenigen Minuten im AppStore freigegebenen Update: Das uns gut gefallende Physik-Puzzle Rolling Coins (AppStore) von Indie-Entwickler Kakarod Interactive hat nämlich einen neuen Levelpack erhalten. Unter dem Motto „Chocolate Candy“ gibt es in einer süßen Schokoladenwelt insgesamt 20 neue Levels. Um an die neuen Herausforderungen zu kommen, musst du aber in den beiden vorherigen Levelpacks, die es seit dem Release des Spieles im Mai diesen Jahres gibt, mindestens 100 Sterne gesammelt haben.

Wir haben euch damals das Spiel in diesem Artikel vorgestellt. Aufgabe ist es, durch die Neigung deines Gerätes eine Münze durch verschiedene Süßigkeiten-Automaten zu lenken und möglichst viele der darin verteilten Bonbons bis zum trichterförmigen Levelausgang zu bugsieren. Dies ist aber gar nicht so einfach, da allerhand Hindernisse und Unwegbarkeiten umgangen, aber auch hilfreiche Gameplay-Elemente ausgenutzt werden müssen.

Leider gibt es Rolling Coins (AppStore) nur als für iPhone und iPod touch optimierte App. Der Download kostet 0,89€ und lohnt sich unserer Meinung nach für alle Fans von Casual-Games und Physik-Puzzlern auf jeden Fall.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden