Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Happy Hills 2: Bombs Away! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Happy Hills 2: Bombs Away! iPhone iPad Download
Happy Hills 2: Bombs Away! iOS
Happy Hills 2: Bombs Away! [Universal]
Publisher:Thumbstar Games Ltd
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:02.10.2013
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 12.03.14 um 07:15h | 0 Kommentare

Physik-Puzzle „Happy Hills 2: Bombs Away!“ erstmals gratis

Fast ein halbes Jahr nach Release Anfang Oktober des vergangenen Jahres bietet Thumbstar Games sein Physik-Puzzle Happy Hills 2: Bombs Away! (AppStore) zum ersten Mal für lau im AppStore an. Damit könnt ihr aktuell die bisher durchgehend verlangten 0,89€ sparen und die knapp 70 Megabyte große Universal-App für lau auf eure iOS-Geräte laden.

Happy Hills 2: Bombs Away! (AppStore) ist der Nachfolger des 2011 von dreamfab im AppStore veröffentlichten Happy Hills (AppStore). Wie bereits aus dem ersten Teil bekannt, musst du die eigentlich glücklichen Hügel wieder fröhlich machen. Denn ein Vulkan hat viele böse Blöcke auf sie geschmissen, die ihnen nun Kopfschmerzen bereiten. Deine Aufgabe ist es nun, die Angry Blocks durch den gezielten Einsatz von Bomben von den Köpfen der Happy Hills zu entfernen, damit sie wieder glücklich sein können. Je Level stehen dir dafür eine begrenzte Anzahl an Bomben zur Verfügung, mit denen du per simpler Taps alle bösen Blöcke wegsprengen musst.

Weitere Informationen zu Happy Hills 2: Bombs Away! (AppStore), das im AppStore auf gute 4,5 Sterne kommt, erfahrt ihr in diesem Artikel. Wer gerne physikbasierte Casual- und Puzzle-Games spielt, dürfte mit diesem Gratis-Download seine Freude haben.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden