Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Repulze im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Repulze iPhone iPad Download
Repulze iOS
Repulze [Universal]
Publisher:Pixelbite
Genre:Action, Rennsport
Release:03.01.2013
News (7)
Test
Videos (3)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 28.03.13 um 06:23h | 0 Kommentare

Phase 3: Update für „Repulze“ fügt neue KI-Gegner, Waffen und Strecken hinzu

Das schwedische Entwicklerstudio Pixelbite hat Phase 3 gezündet. Rund sechs Wochen nach dem letzten Update gibt es seit wenigen Stunden wieder neuen Content in einem frischen Update für Repulze (AppStore). Dieses fügt dem erst Anfang diesen Jahres im AppStore erschienenen, futuristischen Rennspiel der etwas anderen Art nun noch mehr Racing-Feeling hinzu, indem es den bisher gegnerlosen Rennspaß im Doomsday-Kampf-Modus um neue KI-Gegner erweitert. Auf insgesamt acht neuen Strecken bist du nun also nicht mehr alleine unterwegs, sondern mit weiteren Gleitern. Und die kannst du dank neuer Waffen nicht nur mit deinem fahrerischen Können schlagen, sondern ihnen auch ordentlich Blei in den Hintern jagen. Zudem gibt es einen neuen Gleiter, neue Herausforderungen und mehr.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

„Dies ist das „“PHASE DREI: Schlag zurück““-Content-Update inklusive Kampfstrecken mit WAFFEN und K.I.-GEGNERN.

ÄNDERUNGEN:
• Neues Doomsday-Kampf-Thema
• Acht neue Strecken – nur auf eigene Gefahr
• Neuer Gleiter
• Raffinierte K.I.-Gegner
• Plamakanonen- und Raketenakku-Upgrades
• Neue Herausforderungen
• Fünf neue Ränge und eine Rang-Belohnung-Seite“

Wenn du bisher noch nichts von Repulze (AppStore) gehört hast, kannst du in diesem Artikel nachlesen, was dich erwartet. Die 1,79€ teure Universal-App ist ein futuristisches Rennspiel, das stark an den Genre-Klassiker „WipEout“ erinnert, allerdings – zumindest in den bisherigen Modi – einen etwas anderen Ansatz verfolgt. Dort geht es darum, Tore mit der richtigen Polung zu durchrasen und dabei so schnell es geht ins Ziel zu kommen. Mit dem neuen Update bietet der Titel nun aber noch mehr Abwechslung und echtes Rennspiel-Feeling. Unserer Meinung nach auf jeden Fall einen Download wert, was auch die durchschnittlich 4 Sterne bei den Userbewertungen im AppStore belegen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden