Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Kid Tripp im App Store
Preis & Download:
0,99€
Kid Tripp iPhone iPad Download
Kid Tripp iOS
Kid Tripp [Universal]
Publisher:Michael Burns
Genre:Abenteuer, Action
Release:01.08.2013
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 04.10.13 um 10:09h | 0 Kommentare

Pflichtdownload: Plattformer „Kid Tripp“ zum ersten Mal gratis

Wer den heutigen Brückentag frei hat und noch eine knackige Herausforderung als Zeitvertreib für den Tag sucht, dem können wir den Download des aktuell und zum ersten Mal seit dem Release Anfang August diesen Jahres kostenlosen Retro-Plattformer Kid Tripp (AppStore) absolut wärmstens empfehlen. Denn unserer Meinung nach, wie ihr in unserer App-Vorstellung nachlesen könnt, ist Indie-Entwickler Michael Burns mit der sonst 0,89€ teuren und mit 4,5 Sternen bewerteten Universal-App ein Genre-Volltreffer gelungen.

In dem nur 6,8 Megabyte teurem Download erwartet euch ein Plattformer mit toller Retro-Grafik und Hardcore-Schwierigkeitsgrad. So ein richtiger Titel zum rein- und durchbeissen. 20 Levels müssen mit einem kleinen Jungen absolivert werden. Laufen tut er dabei von ganz alleine. Über Taps auf die linke Bildschirmhälfte kannst du ihn springen lassen, um die zahlreichen Abgründe und Gefahren zu überspringen oder Feinden zum Eliminieren auf den Kopf zu springen. Zudem kannst du sie auch mit Taps rechts mit Steinen abwerfen.

Bei dem kleinsten Fehler verlierst du ein Leben, von denen dir zehn zur Verfügung stehen, um alle Levels zu meistern. Dies wird dir aber höchstwahrscheinlich nicht gelingen, da der Schwierigkeitsgrad besagterweise sehr hoch ist. Zum Glück kannst du dich durch den Einsatz der Münzen, die du im Spiel sammeln kannst, danach wieder mit zehn weiteren Leben neu einkaufen, um nicht wieder bei Level 1 anfangen zu müssen.

Wer schwierige Spiele mag und nicht wutenbrandt sein iOS-Gerät in die Ecke schmeißt, wenn es mal mit einem Level nicht auf Anhieb klappt, der wird mit Kid Tripp (AppStore) viel Spielspaß haben – und als kostenloser Download allemal!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden