Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Peggle im App Store
Preis & Download:
0,99€
Peggle iPhone iPad Download
Peggle iOS
Peggle [iPhone & iPod touch]
Publisher:PopCap
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:11.05.2009
News (219)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 09.07.13 um 11:43h | 0 Kommentare

Peggle: PopCaps Klassiker für iPhone & iPad zum ersten Mal gratis

Und noch einen iOS-Klassiker gibt es aktuell anlässlich des fünften AppStore-Geburtstages geschenkt, nämlich Peggle (AppStore) von PopCap Games, die ja bekanntermaßen mittlerweile von EA übernommen wurden. Neben dem sonst 0,89€ teuren iPhone-Spiel gibt es natürlich auch die sonst gleichteure iPad-Version Peggle HD (AppStore) für lau. Es ist die erste Gelegenheit, das Spiel seit deinem Release im Jahr 2009 gratis zu laden.

Wer den Klassiker noch nicht kennt, für den folgt noch eine kurze Gameplay-Beschreibung. Das Spielprinzip erinnert etwas an das klassische „BreakOut“. Am oberen Bildschirmrand ist eine Kanone platziert, mit der du Bälle abfeuern kannst. Diese gilt es auf das Spielfeld zu schießen, auf dem zahllose blaue, orange und andersfarbige Spielsteine platziert sind. Berührt der Spielball diese, leuchten sie auf und verschwinden, der Ball springt kreuz und quer wie eine Flipperkugel weiter durch das Spielfeld.

Ziel ist es nun, alle orangen Spielsteine mit der limitierten Anzahl an Bällen zu treffen und so vom Spielfeld verschwinden zu lassen, damit eines der insgesamt 55 zur Verfügung stehenden Levels gemeistert ist. PowerUps helfen dir und versorgen dich mit Bonusschüssen, Extrakugeln und mehr. Das Gameplay macht Spaß, auch wenn es ein Stück weit vom Glück beeinflusst wird, ob du ein Level meisterst oder nicht.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden