Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tank Domination im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tank Domination iPhone iPad Download
Tank Domination iOS
Tank Domination [Universal]
Publisher:Game Insight LLC
Genre:Simulation, Action
Release:04.12.2013
News (6)
Test
Videos (2)
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.12.13 um 17:58h | 0 Kommentare

Panzer-MMO „Tank Domination HD“ ist in den AppStore gerollt

In den vergangenen Monaten haben wir häufiger über dieses Spiel berichtet und wir wissen, dass viele von euch sehnlich darauf gewartet haben. Nun ist es endlich soweit und Game Insight Panzer-MMO Tank Domination HD (AppStore) ist vor wenigen Stunden im AppStore erschienen. Der Free-to-Play-Titel kann kostenlos den Weg auf eure iPads finden, benötigt dank 836 Megabyte Größe aber etwas Zeit und freien Speicherplatz sowie mindestens ein iPad 2.

Aktuell haben wir uns erst einen kurzen Einblick ins Spiel verschaffen können, sind aber bisher durchaus angetan. In toller 3D-Optik kannst du auf Maps in drei verschiedenen Regionen dieser Erde Onlie-Gefechte von bis zu zehn gegen zehn Spieler führen. Dafür stehen 30 verschiedene Panzer, die in zahllosen Möglichkeiten modifiziert werden können, zur Verüfgung. Dies ermöglichst nicht nur actionreiches, sondern auch strategisches Gameplay.

Die Steuerung erfolgt via Dual-Stick-Prinzip. Auf der linken Seite lenkst du deinen Panzer über das Schlachtfeld, rechts kannst du den Geschützturm steuern und natürlich auch feuern. Zusätzlich gibt es noch ein paar weitere Buttons rund ums Display, die dir in einem einleitenden und leider nur englischsprachigen Tutorial erklärt werden.

Unsere ersten Eindrücke sind durchweg positiv. Wir werden uns noch aber noch tiefer ins Spiel stürzen und auch einen genauen Blick auf die Free-to-Play-Umsetzung werfen. Eine ausführliche Vorstellung von Tank Domination HD (AppStore) dürft ihr dann in Kürze hier bei iPlayApps.de erwarten. Wer darauf nicht warten möchte, kann aber dank des kostenlosen Downloads auch vorher schon risikofrei zugreifen und den Titel auf sein iPad laden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden