Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Outwitters im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Outwitters iPhone iPad Download
Outwitters iOS
Outwitters [Universal]
Publisher:One Man Left
Genre:Brettspiele, Strategie
Release:05.07.2012
News (20)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.07.12 um 14:37h | 0 Kommentare

Outwitters: neues Mehrspieler-Strategiespiel vom Indie-Entwickler One Man Left

Kommen wir zur nächsten Neuerscheinung des heutigen Tages, nämlich Outwitters (AppStore) von One Man Left Studios. Das ist der Indie-Entwickler, der uns schon vor einiger Zeit mit Tilt to Live (AppStore) begeistert hat. Nun ist also das neue Werk im AppStore erhältlich, nachdem wir bereits vor mehr als einem Jahr über die Entwicklung des Spieles berichtet haben.

Outwitters (AppStore) ist ein Mehrspieler-Strategiespiel. Fordere fremde Spieler oder Freunde (auch an einem Gerät möglich) heraus und besiege sie in rundenbasiertem Gameplay. Jeder Spieler hat mehrere Einheiten in einem Piraten-Setting und muss mit diesen die gegnerischen Spielfiguren eliminieren und die gegnerische Basis einnehmen.

Mit jeder Figur hast du zwei Optionen pro Runde, mit denen du diese bewegen und dann einen erreichbaren Gegner attackieren kannst. Hast du alle möglichen Züge erledigt, ist der gegnerische Spieler an der Reihe. Da sich dieser aber so lange Zeit lassen kann, wie er möchte, bietet das Spiel die Möglichkeit, gleichzeitig mehrere Spiele gegen unterschiedliche Spieler zu führen. So kommt keine Langeweile durch die Wartezeit auf.

Outwitters (AppStore) kann als Free-to-Play-Titel kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Wir haben bereits die ersten Duelle hinter uns und können den Titel auch nur empfehlen. Sowohl vom Gameplay als auch die Optik der Universal-App haben uns überzeugt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden