Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
On the Hop im App Store
Preis & Download:
GRATIS
On the Hop iPhone iPad Download
On the Hop iOS
On the Hop [iPhone & iPod touch]
Publisher:Cassiop
Genre:Action, Spielhalle
Release:16.02.2012
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.03.13 um 10:15h | 0 Kommentare

On the Hop: verdrehtes Rumgehüpfe für lau

Und noch einen weiteren aktuellen Gratis-Download wollen wir euch nicht unerwähnt lassen, nämlich das Casual-Game On the Hop (AppStore) von Indie-Entwickler Cassiop Games. Das sonst 0,89€ teure Spiel gibt es nämlich im Moment kostenlos. Im AppStore erschienen ist der Titel, der leider nur für iPhone und iPod touch optimiert ist und eine Anpassung an 5-Zoll-Displays leider vermissen lässt, vor gut einem Jahr. Dort kommt der Titel auf eine durchschnittliche Bewertung von 4 Sternen.

Da wir das Spiel bisher noch nicht genauer vorgestellt haben, wollen wir euch in ein paar Zeilen sagen, worum es bei On the Hop (AppStore) geht. Mit One-Tocuh-Steuerung gilt es Mmmo, Rrro and Zzzo durch mehr als neuzig Levels zu steuern. Dabei musst du mit über rotierende Scheiben bis zum Ziel hüpfen, was durch einen simplen Tap aufs Display erfolgt. Dabei ist allerdings das richtige Timing gefragt, um auch dort anzukommen, wo du möchtest, und nicht in die Tiefe zu stürzen. Unterwegs solltest du dann möglichst noch ein paar Münzen mitnehmen, mit denen du Boni freischalten kannst.

Wer kleine Casual-Games mag, bei denen etwas Geschick, Physik-Verständnis und das richtige Timing gefragt sind, der kann sich den kostenlosen Download von On the Hop (AppStore) gerne anschauen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden