Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Speedway Racers im App Store
Preis & Download:
1,59€
Speedway Racers iPhone iPad Download
Speedway Racers iOS
Speedway Racers [Universal]
Publisher:Lock Stock Games
Genre:Rennspiel
Release:16.05.2012
News (5)
Screenshots
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 15.05.12 um 11:58h | 0 Kommentare

Oldschool-Racer „Speedway Racers“ rast nächste Woche in den AppStore

Fans von rasanten Arcade-Racern im Oldschool-Look können sich auf ein neues Spiel freuen. Wie Entwickler Lock Stock Games kürzlich bekanntgegeben hat, wird ihr neuer Titel Speedway Racers am 23. Mai (nächste Woche Mittwoch) für iPhone, iPod touch und iPad im AppStore erscheinen. Über den Preis ist leider noch nichts bekannt.

Lock Stock Games hat sich bei der 13 Monate dauernden Entwicklung von Speedway Racers von Genre-Klassikern wie „Daytona USA“ und „Ridge Racer“ inspirieren lassen. Mit weit über 250 km/h kannst du um den Sieg fahren. Das Spiel wird 4 verschiedene Modi bieten: Arcade, Career, Time Attack und Multiplayer. Im letzgenannten Modus können via Game Center bis zu 4 Fahrern online gegeneinander antreten.

Sobald Speedway Racers nächste Woche Mittwoch im AppStore erschienen ist, werden wir das Spiel noch einmal ausführlicher vorstellen. Wer auf Retro-Rennspiele steht, die aber trotzdem bereits eine 3D-Grafik bieten, kann sich schon einmal auf einen neuen Vertreter im AppStore freuen. Einen Vorgeschmack darauf liefert der unten stehende Trailer.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden