Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Oh My Heroes! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Oh My Heroes! iPhone iPad Download
Oh My Heroes! iOS
Oh My Heroes! [Universal]
Publisher:Triniti Interactive Limited
Genre:Action, Spielhalle
Release:02.05.2013
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.05.13 um 13:01h | 0 Kommentare

Oh My Heroes!: Multiplayer-Hack’n’Slay von Triniti Interactive

Ein weiterer Titel vom vergangenen Spieledonnerstag, den wir euch gerne etwas genauer vorstellen wollen, ist Oh My Heroes! (AppStore) von Triniti Interactive. Das Spiel ist ein Online-Actionspiel, bei dem du in drei verschiedenen Spielmodi online gegen andere Gamer antreten musst. Der Download der Universal-App kostet 0,89€ und ist mit gerade einmal 21 Megabyte schnell erledigt.

Im Modus Deathmatch treten bis zu acht Spieler in kleinen Arenen im Kampf gegeneinander an. Wer die meisten Gegner tötet und dabei selber am wenigsten draufgeht – nach deinem Ableben musst du einige Sekunden bis zum Respawn warten – gewinnt die Runde und wird mit Kristallen belohnt. Mit diesen kannst du weitere Heldenfiguren – am Anfang wird dir ein Held zufällig zugelost – im Shop freikaufen und die bestehenden in ihren Fähigkeiten verbessern. Reichen deine Kristalle nicht aus, gibt es natürlich Abhilfe auf freiwilliger Basis via IAP. Um in den Mehrspieler-Duellen wirklich konkurrenzfähig zu sein, schadet ein IAP sicherlich nicht, die Verbesserungen für den eigenen Helden können aber auch erspielt werden – was aber seine Zeit dauert…

Neben dem Einzelspieler-Modus gibt es noch zwei Team-Modi, bei denen du mit Teamgefährten gleicher Farbe zusammen ein Ziel erreichen musst. Im Team-Deathmatch ist dies natürlich, gemeinschaftlich das andere Team zu eliminieren und häufiger zu töten als man selbst stirbt. In der Kristall-Mine geht in einer Art „King of the Hill“ darum, einen Kristall so gut und lange wie möglich zu beschützen.

Die Steuerung erfolgt über wenige Buttons zum Springen, Einsetzen der Waffe und zum Navigieren nach links und rechts. Das klappt gut. Insgesamt ist der Titel ganz spaßig gemacht. Einen Vorgeschmack liedert der unten stehende Trailer.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden