Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Parking Lot by Crustalli im App Store
Preis & Download:
0,79€
Parking Lot by Crustalli iPhone iPad Download
Parking Lot by Crustalli iOS
Parking Lot by Crustalli [Universal]
Publisher:Crustalli
Genre:Puzzle
Release:13.04.2012
News (4)
Test
Screenshots
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.04.12 um 13:32h | 0 Kommentare

Nur für Männer? Neues Puzzle „Parking Lot by Crustalli“

Wenn man das Vorurteil, das Frauen nicht ein- und ausparken können, bedienen möchte, dann ist das nun vorgestellte Spiel wirklich nichts für unsere weiblichen Leserinnen. Aber keine Sorge, liebe Frauen, in diesem Spiel könnt auch ihr Autofahren, denn es handelt sich beim Spiel Parking Lot by Crustalli (AppStore) um ein Verschiebepuzzle, das keinen Führerschein, dafür aber ordentlich Gehirnschmalz fordert.

Das Spielprinzip hat man schon in vielen anderen Spielen gesehen, z.B. der „Blockado“-Puzzlereihe. In Parking Lot by Crustalli (AppStore) müssen aber keine Steine verschoben, sondern Autos umgeparkt werden. Denn dein Auto wurde komplett zugeparkt. Dein Ziel ist es nun, durch das taktisch geschickte Verschieben der anderen Autos den Weg für deinen Wagen zum Levelausgang freizulegen.
Das ist anfänglich noch relativ einfach, aber im Laufe der 80 Levels und drei Schwierigkeitsgrade steigt der Anspruch an die Gehirnwindungen stetig an, der Parkplatz wird immer voller.

Abgerechnet wird am Ende anhand der verbrauchten Züge. Je weniger du benötigst, desto mehr Sterne gibt es. Drei ist dabei genretypisch das Maximum.
Das Verschieben der Autos geht ganz einfach mit einem Fingerwischer. Du solltest diesen aber gefühlvoll dosieren, damit du keine Beulen in die Karrossen machst – ein lustiges Extra-Feature.

Parking Lot by Crustalli (AppStore) ist vor wenigen Tagen im AppStore erschienen und kostet als Universal-App kleine 0,79€.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden